Wie soll ich mit IHR Kontakt halten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, auf Facebook adden kommt schonmal nie seltsam :D auch wenn es "niemand" benutzt (also ich  bin immer noch durchgängig online in fb...)

aber ganz gut wäre, wenn du auf der Party mal zu ihr hingehst und einfach ganz normal mit ihr redest. Kannst das Gespräch ja auch gerne mal so starten von wegen: hab gehört du ziehst weg, weswegen eigentlich und was erwartetst du von der neuen Stadt und so ein ganz normaler Smalltalk halt

Am Ende vom Abend, oder auch einfach nachdem ihr schon ein bisschen geschwafelt habt, kannst du ja mal fragen, ob du die Nummer haben kannst, weil du sie symphatisch findest und gerne in Kontakt bleiben würdest

So würde ich das zumindest machen ^^ Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie jetzt wegziehen wird, wird es keine große Blamage für dich werden wenn sie Nein sagen würde. Und generell: Wenn du ein bisschen mit ihr plauderst und sie anschließend nach ihrer Nummer fragst wird sie sicher nicht Nein sagen. Trau dich einfach! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Sie einfach mehr als nein sagen kann sie nicht also habe keine Angst.

Facebook benutzt jeder schick ihr da eine Anfrage. 

Frag ihre Freunde nach der Nummer oder die Klassenkammeraden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat einer deiner Freunde ihre Nummer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?