Wie groß ist ok?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dir keine großen Gedanken über deine Größe machen. Es gibt auch kleine Mädchen, die es gut finden wenn der Mann größer ist als sie. Es kommt ja eh nicht auf die Äußerlichkeiten an. Wenn du ein Mädchen findest die dich wirklich mag, dann wird sie drüber hinwegsehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch 14 und 1,89m Groß. Klar hat es seine Vorteile Groß zu sein aber auch seine Nachteile das ist ganz Normal. Und mit 14 wächst du eh nicht mehr sooooo viel es kann sein, dass wenn du schnell wächst und viel wächst das du 2 Meter wirst. Mein Vater ist 2,10m Groß gewesen. Und mit 16 bist du so ziemlich ausgewachsen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würd mich freuen wenn ich mal so nem großen Typen begegnen würde der in meinem Alter ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?