Wie andeuten dass man verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Triff dich doch erst einmal mit dem Jungen.Vielleicht bist du ja gar nicht in ihn verliebt sondern schwärmst nur für ihn. Das kannst du heraus finden indem du den Kontakt nicht nur über Whats App erhältst. Da du ihn schon länger kennst wird es dir sicher nicht schwer fallen ihn nach einem Treffen zu fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch am Besten, ein Treffen mit ihm zu organisieren, da sollte nix dabei sein, immerhin kennt ihr euch schon lange! Versuch, ihm im Chat zu halten und unterhaltet euch. Da wird sich schon was draus entwickeln!

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit ihm, kletter mit ihm auf nen Baum, chill ne Runde mit ihm und versuch somit zu erreichen, dass ihr mehr Zeit für euch habt, sodass er gar nicht anders kann als sich mit dir zu beschäftigen.

Glaub mir, wenn ein Junge nix anderes hat um sich zu beschäftigen, dann tratscht er ne Runde mit den Personen um sich rum. Kenne das mit meinen Eltern, normal bin ich immer am Pc oder in der Schule, aber wenn ich mal im Garten chill und mein Vater oder meine Mutter sich zu mir setzt, dann schnäppern wir manchmal wie am Schnürchen. Weiß micht so genau ob das auch bei Leuten, von denen man sich besonders angetan fühlt, genauso ist, aber Probieren geht über Studieren :))

Hoffe, mein Rat ist dir von Nutzen, Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derzeit besteht für dich nicht der geringste Grund dazu, um diesem Jungen etwas von deinen Gefühlen welche Du für ihn hegst zu erzählen.  Anstatt dir also weiterhin darüber Gedanken zu machen, da wäre es doch wohl auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse durchaus angebracht, wenn Du dich darum bemühen würdest, etwas bezüglich deiner Aussichten bei dem Jungen zu erfahren, es sei denn Du stehst auf mögliche Absagen auch als Körbe ohne Blumen bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?