Ich hab ein problem und hab keine Ahnung wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du allein entscheidest wie du dich fühlst und wie nicht. 

Lass dir da nichts von irgendwem einreden.

 Versuche selbstbewusster zu werden, also hör auf deine Körbe zu zählen. 

Du solltest dich mal vor den Spiegel stellen und alle positiven Eigenschaften und Merkmale auf zählen die du hast. 

Wenn du das nächste mal mit einem Mädchen redest dann versuche natürlich rüber zu kommen und ganz wichtig: Sei du selbst, darauf steht nämlich jede Frau!

Falls es bei einer doch nicht klappt dann lass den Kopf nicht hängen und versuch es weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansgustav2017
31.07.2016, 23:16

Egal ich Versuch gar nichts mehr 

Ich weiß nicht mehr ich hab vergessen hinzuschreiben weil ich ja sovielmal Körbe bekommen hab ich kb irgendjemanden auf meine Seite gute Merkmale hab ich wirklich nicht aber was soll man tun jede Mensch ist anderes der eine hat Glück der andere pech

0

Ich weiß, das klingt jetzt hart, aber verzweifelt irgendeine zu suchen wirkt meist abstoßend... Vielleicht kam das so rüber, dass dir das Mädchen egal ist und Du nur irgendeine "Klären willst"

Es könnte es aber auch sein, das Du immer dem selben Typ Mädchen hinterher läufst: Sehr gut aussehend und sich selbst darüber bewusst, dass sie gut aussehen... Ein Bekannter von mir macht das immer... er achtet nur auf das äußere und beschwert sich jedes mal, das er einen Korb bekommt... Normale Mädchen oder etwas unauffälligere interessieren ihn nicht.

Ansonsten kann ich elena3w voll und ganz zustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansgustav2017
01.08.2016, 04:46

Alle Art von mädchen haben mich gekorbt sogar etwas Dickere was mein Kopf gefickt 

Und Versuch es ja nicht verzweigt manchmal kommt es sogar vor wenn ich sie irgendwas frage antworten die nicht

0

Was möchtest Du wissen?