Wieso will mein Bester Freund, es einfach nicht Verstehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So hart es auch klingt, aber du solltest den Kontakt zu ihm abbrechen. Er hat dich geschlagen. Und er ist ziemlich manipulativ und respektlos. Er hat dich festgehalten und geküsst, obwohl du dich gewehrt hast - das ist Nötigung! Wie weit muss es noch kommen, bis du einsiehst, dass er kein guter Umgang für dich ist? So jemand ist NICHT dein bester Freund. Du verlierst keinen Freund dadurch, denn das ist er nicht. Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist und dass du Angst vor ihm hast, aber eben genau deswegen könnt ihr nicht weiter befreundet sein. Außerdem wird er dich offensichtlich immer weiter bedrängen, da er es nicht wahrhaben will. Du solltest dich einer Freundin und/ oder einem Elternteil anvertrauen, damit es nicht zu weiteren Gewaltausbrüchen kommt und du dich sicherer fühlst. Am besten du nimmst deinen Vater oder großen Bruder mit, wenn du es deinem 'besten Freund' sagst. Vielleicht solltest du sogar Anzeige erstatten und/ oder eine Verfügung erteilen, damit er sich dir nicht mehr nähern darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal schlagen geht gar nicht. Das weisst du hoffentlich selbst.

Aber mein Vorschlag wäre ihm ein anderes Mädchen vorzustellen, das eventuell Interesse haben könnte.

Es gibt grundsätzlich bei uneinsichtigen Menschen leider nur Kontaktabbruch oder Akzeptanz als Konsequenz für ihr Verhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eigentlich offensichtlich und er würde es durchaus verstehen, wenn er es denn versuchen würde. Ich denke nicht, dass er sich auch nur das geringste aus deinen Gefühlen macht. Sonst würde er dich nicht zu etwas zwingen, was du nicht willst. Mit "Liebe" hat das Verhalten von ihm eigentlich nichts zu tun.

Auch wenn du ihn magst, musst du den Kontakt wohl oder übel abbrechen, wenn er sein Verhalten nicht ändert. Anders wirst du seine "Vergewaltigungen" nicht von dir abwenden können.

Du kannst es ihm auch erst mal androhen und sagen, wenn er dir als Freund nichts bedeuten würde, hättest du schon lange den Kontakt abgebrochen, aber dass eure Freundschaft NUR funktionieren kann, wenn er sich nicht mehr an dich ranmacht.

Und wenn er es dann immer noch nicht rafft, musst du den Kontakt abbrechen, eine andere Wahl hast du dann gar nicht mehr, sofern du nichts von ihm willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatyLea
14.10.2016, 20:19

Hm... Ja du hast vollkommen recht 😭 Dann muss ich es wohl doch tun so schwer es mir fällt & das ist auch echt ein schlimmes Gefühl ständig geküsst zu werden gegen den willen VON MEINEM EIGENTLICH "BESTEN FREUND" 😫

0

Er ist dir als bester Freund sehr wichtig und aus diesem Grund willst du ihn nicht verlieren. Sollte er es aber öfters wagen sich deinem ausdrücklichen Willen zu wiedersetzen solltest du darüber nachdenken wie viel dir diese Freundschaft wirklich wert ist. Wenn einer mehr für den anderen empfindet als der andere wird die Sache eh kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich gegen deinen Willen festhält, dann ist das wirklich nicht gut für eure Beziehung. Du musst unbedingt Klartext mit ihm reden. Sag ihm, wenn er nicht aufhört dann kündigst du ihm die Freundschaft. Ich weiß dass wird schwer sein, weil du ihn sehr magst aber wenn es so sein muss dann trau dich es zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in meinen Augen etwas krankhaft, wer er dich liebt würde er dich nicht schlagen und es recht nicht "süß" finden wenn du wein?Ich glaub er braucht ärztliche Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack967
14.10.2016, 20:08

Ich denke auch, er braucht einen Therapeuten. Wie gesagt, womöglich solltest du die Polizei oder zumindest seine Eltern informieren.

0
Kommentar von CatyLea
14.10.2016, 20:14

😭 Oh mein Gott ich kann einfach nicht mehr ! Es ist einfach so schlimm ... Hmm, ja gut es fällt mir echt sowas von schwer aber ihr habt recht vllt. sollte ich wirklich den Kontakt zu Nico Abrechen ... Aber Anzeigen werde ich ihn nicht.

0

Was möchtest Du wissen?