Offen ist gut

...zur Antwort

Game of Thrones

...zur Antwort

Ich merke das eig. fast immer, außer ich gucke in eine ganz andere Richtung. Ich finde es fast immer sehr unangenehm (kommt auch manchmal bisschen drauf an wer es ist xD). Letzens war ich zb. im Bus und ich hatte ein Bauchfreies shirt an, ich stand da und vorne sass ein Mann und ich hab richtig gemerkt wie er mich die ganze Zeit angeguckt hat, ich hab ihn genervt angeschaut und bin einfach zur hinteren Tür weggegangen...

...zur Antwort

Wieso sollte es unhöflich sein!? Das ist ein öffentlicher Bus, du kannst sitzen wo du willst. Ist doch egal was ne fremde Person dann denkt, die du wahrscheinlich sowieso nie wieder sehen wirst, bestimmt freut sich die Person auch noch, wenn sie mehr Platz hat.

...zur Antwort

Fifty shades of Grey! :'D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.