Ich würde zuerst ausrechnen, wie viel g Kohlenstoff in einem 1kg Magneten sind.

(1000g:200=5g)

Dann würde ich dieses Ergebnis durch 4 teilen (=Kohlenstoffmenge eines 250g Magneten) und das mit 3 malnehmen(=Kohlenstoff des 750g Magneten)

(5:4*3=15/4= 3,75g)

Das ist also quasi ein Dreisatz.

...zur Antwort

Lass das besser. Mit Medikamenten und Salben für Menschen wäre ich beim Tier vorsichtig, wegen der Dosierung der Wirkstoffe. Normalerweise sollte so eine kleine Verletzung von alleine heilen, beobachte es einfach, faalls es sich entzündet solltest du dein Kaninchen dem Tierarzt vorstellen.

Ich wünsch' deinem Kaninchen Gute Besserung!

...zur Antwort

Was passsiert hängt von der Airline ab. Es kann allerdings durchaus sein, dass du für das Übergepäck Strafgebühren zahlen musst, die sehr hoch sind. (70€ sagt man bei Ryanair, ich weiß nicht ob das stimmt, ich hatte bisher Glück mit den KoffernXD)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.