Wie du es schon gesagt hast: Schminke kann alles ;D

...zur Antwort

Und was genau ist jetzt die Frage? :D

...zur Antwort

Welcher Ort in Deutschland ist am sichersten, wenn die Russen einmarschieren?

Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Es ist ja kurz vor 12 und ich sage mal, jeder hat ja mitbekommen und in den Nachrichten gelesen, welche Gefahr uns droht. Wer es noch nicht weiß: http://m.focus.de/politik/videos/100-000-soldaten-im-einsatz-russlands-geplante-militaeruebung-laesst-balkanstaaten-zittern_id_7424902.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-panorama&fbc=facebook-focus-online-panorama&ts=201708012210

Die Russen planen "rein zufällig" einen Eroberungskrieg nach Westen. Sie üben natürlich nur. Aber irgendwann werden sie diese Übung auch umsetzen.

Ich überlege schon seit einer Woche, welche Stadt in Deutschland noch Zukunft hat. Also auf keinen Fall bei Rammstein oder so, da schießen die bestimmt Atomraketen drauf aber auch haben die irre schnelle Panzer habe ich auf sputniknews gelesen. Der Armatapanzer, extrem schnell, wendig und auf neuesten technischen Stand.

Unsere Bundeswehr hat nur den Leopard und die werden sogar von IS Söldnern abgeschossen. Wir haben also kaum eine Chance, wenn wir keine Hilfe durch die NATO bekommen und Trump würde uns Deutschen glaube ich eh nicht helfen, vielleicht noch die Franzosen.

Aber wo sollte ich hinziehen, was wäre da vorausschauend? Ich möchte mal eine Familie haben und die sollen überleben meine Kinder und nicht im Bombenhagel durch die Russen sterben und auch sollen sie nicht in einer neuen DDR aufwachsen.

Ist das Saarland empfehlenswert? Weit weg von Rußland?

...zur Frage

In meinem Keller ist es sicher, hab ich selbst gegraben!!!!

...zur Antwort