Was soll ich mit meine Verletzung machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hatte ich letztens auch. Versuche doch mal ein nasses Tuch darüber zu Winkeln und zu befestigen. Danach versuchst du einfach zu schlafen 

Aber Du wolltest doch, dass es weh tut. Jetzt tut es weh und es gefällt Dir nicht. Und Du kannst die Narben Dein Leben lang angucken und Dich erinnern, wie schön es weh getan hat.

Wenn du dich im schlaf nicht viel bewegst kannst du auch ohne verband schlafen ich würde vlt. versuchen den arm überhalb der deck zu halten 

Geht leider nicht 😕 web es nur die nähe berührt tut es schon weh

0
@Downhate

Wäre es möglich den arm vom bett oder so hängen zu kassen das er nichts berührt dann müstest du noch irgendwie unterbinden das das blut in den arm läuft

1

Kauf Dir mehrere Pflaster, die nicht an Wunden kleben. Schneide die Klebestellen weg, die stören. Schon hast Du ein Pflaster das gross genug ist und nicht mit der Wunde verklebt.

Wenn Du jetzt magst kannst Du mit einem nur mit sich selbst klebenden Band, das ganze noch befestigen.

Alles Gute

harobo

Du klebst einfach Pflaster drauf ;)

Dafür ist es leider zu groß

0

Du nimmst einfach ein Taschentuch machst es ein bisschen feucht dass es nicht kleben bleibt, dann klebst du es mit Leukoplast fest oder machst einen Verband drum, so bleibt nichts kleben, hab ich auch chon gemacht

0

Hoffe das hat dir irgendwie weitergeholfen

2

Es gibt so wundgitter sie kannst du darüber tun

Was möchtest Du wissen?