Neue Airbags einbauen, dieses darf nur von besonders geschulten Mitarbeitern in der Werkstatt gemacht. Fehler im Steuergerät löschen und fertig.

Für Preise kommt es auch auf die Polsterung der Sitze, welche Airbags sind genau ausgelöst worden, an. 

...zur Antwort

Über den Kopfhöreranschluss gibt es diese Möglichkeit nicht.

Man kann aber über das Mikrofon einen "AUX-Eingang" basteln, Apps zum Aufnehmen gibt es genug.

...zur Antwort

Dieses hättest du direkt beim Pizzaboten reklamieren müssen. Dann gäbe es die Möglichkeit der Nachbesserung:

  • durch neue Lieferung der richtigen Pizza
  • Preisnachlass

Die falsche Pizza hättest du nicht annehmen müssen.

...zur Antwort

Hallo,

generell geht es, aber nun kommt es noch auf das Modell der FritzBox drauf an. Die "größeren" Modelle können dieses bewerkstelligen.

...zur Antwort