Durch praktische Prüfung gefallen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiß wie das ist. Die erste Zeit bist du traurig und wütend auf dich weil du dumme Fehler gemacht hast. Aber ich versichere dir beim nächsten mal klappt es. Da bist du auch nciht so Aufgeregt wie beim ersten mal. Mach dir keinen Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß dass ist ärgerlich aber du musst das jetzt einfach vergessen und denken beim zweiten Mal mache ich es noch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abstand halten ist ja auch wichtig und hat etwas mit Verkehrssicherheit zu tun.

Das Verschalten hat dann nur noch den Rest gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz durchatmen und neu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also BISt Du durchgefallen? Wenn sie das gesagt haben, dann isses halt so. Bist nicht der erste. wirst nicht der letzte sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt vor. Nächstes mal klappts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm bin auch einmal durchgefallen, beim nächsten mal klappt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mmmh ich wollte gestern nichts schreiben, finde aber das du wenig Fahrstunden gemacht hast, du sagtest 14 Std. +Pflicht.

Wenn das stimmt warst du nur 7x fahren (Doppelstd. 90Min) um alles zu lernen.

Auch die die den Führerschein schon etwas länger haben vergessen oft das sie Doppelstd. gefahren sind, und eigentlich mehr Std. hatten als sie sagen.

Da der Fahrlehrer der Meinung war, das du es schaffen kannst, sonst hätte er dich nicht gemeldet... fahre noch 2 Doppelstd. und dann klappt es sicher in 14 Tagen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sajidah
27.04.2016, 19:38

Ja insgesamt 7 Doppelstunden.
Muss jetzt noch 5 machen. Habe dann 31 - wie peinlich

0

Eigentlich sind deine beschriebenen Fehler kein alleiniger Grund zum Durchfallen O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sajidah
27.04.2016, 14:27

Dachte ich auch :-(
Musste sogar 45 min. Fahren und zum Startplatz zurück - dachte habe ihn. Aber nein

0
Kommentar von Sajidah
27.04.2016, 19:39

Ich hoffe es

0

Was möchtest Du wissen?