Fotoalbum mit altem Auto - was rausnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Behalte doch das Kennzeichen. Oder, je nachdem was für ein Auto, nimm vorne oder hinten das Emblem ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lepa96
27.04.2016, 11:44

es ist ein alter Ford fiesta:) das Kennzeichen hab ich mir schon gesichert!

Gute Idee das mit dem Emblem. Werde nachher mal den Verkäufer anrufen und ihn fragen ob das machbar wäre. Aber meinst du nicht, dass dann da ein neues dran muss? Weiß nicht wie das so ist, wenn das ein Bastler bekommt...

0

Hallo :)

Ich habe bisher bei meinen Autos immer das Kundendienstheft (Scheckheft) rausgenommen, das ist eine schöne Erinnerung :)

Ansonsten würde ich vllt. den Modellschriftzug abmontieren & auf das Fotoalbum kleben. Ansonsten vllt. die Fußmatten, die ihr dann im neuen Auto wieder verwendet, sofern der Zustand noch gut ist. 

Kann dich übrigens durchaus verstehen: Beim alten Mercedes 230E, den mein Opa kurz vor meiner Geburt kaufte & dann 23 Jahre lang fuhr (ich bin praktisch im 230E großgeworden) habe ich vor dem Verkauf den Stern abmontiert & das Handbuch rausgenommen und die Fischer Kassettenbox ausgebaut, die jetzt bei mir im Phonoschrank ein paar Kassetten "beherbergt" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Türgriff. Den kannst du dann auf den Deckumschlag vom Album kleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptnCaptn
27.04.2016, 11:46

Finde ich auch ne tolle Idee!

0
Kommentar von Lepa96
27.04.2016, 11:52

ich find die Idee auch klasse! Kann ja ruhig mehrere Sachen nehmen:)

0

Mach das Emblem vorne ab,sowas kann sich der Käufer neu holen bei Ebay oder vom Schrottplatz.Oder den Knauf von der Schaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalrknüppel vielleicht. Oder das Lenkrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm den Aschebecher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lepa96
27.04.2016, 11:44

meine Mutter ist Nichtraucherin, von daher wäre das eine doofe Idee ;)

0

Was möchtest Du wissen?