Bist einfach selber schuld und deine Daten haben die über die IP Adresse 

Dummheit schützt vor strafe nicht kannst dich ja schon mal auf ein Inkassounternehmen freuen 

...zur Antwort

Ohne Spaß .Da könnte dir eventuell jemand Ricin verabreicht haben das sind die selben Symptome wie bei dir , die immer mehr Richtung Erkältung gehen und schluss endlich zum tot führen. 

Ricin ist ein gift was man als Pulver in fast jedes Lebensmittel oder in Zigaretten unterbringen kann.

Hast du menschen die ein Problem mit dir haben könnten ?

An deiner stelle würde ich sofort ins Krankenhaus gehen und mich da testen lassen.

Wie lange hast du es denn schon ?

Wünsche dir alles gute hoffe das du bei uns bleibst .


https://de.wikipedia.org/wiki/Rizin

...zur Antwort

Für mich steht der Teufel für eine klare Entscheidung. Der Wichtigste Mensch in deinem Leben bist DU und der Teufel will für DICH nur das beste. Der Teufel würde dir aber gleichzeitig nicht zu etwas drängen wofür du nicht bereit bist.

Mein Teufel ist mein bester Freund. 

...zur Antwort

Ich wünsche mir einfach nur Glück. Glück kann man immer gebrauchen und ist auch universal einsetzbar. Wenn  ich Geld brauche spiele ich Lotto und gewinne den Jackpot und wenn ich krank werde, habe ich das glück wieder gesund zu werden. 

Wenn es in Fantasie Richtung gehen sollte, würde sehr gerne alle Menschen manipulieren können und mir so die Weltherrschaft unter den Nagel reißen HAHAHA.

Was wünscht du dir denn ? 

...zur Antwort

Hoffe das dich die Antworten Interessieren.

Ich bin "Satanist" auch wenn mich nicht gerne so bezeichne weil das Wort wieder "grenzen" aufbaut.

Frage 

Wieso möchtest du dich den Satan zuwenden 

Ich habe mich nach und nach dafür entschieden bis ich einen "geistesblitz" hatte was das für mich komplett geändert hat

bevor ich aber meine Theorie erzähle würde ich gerne erst deine hören  

Ich sage nur soviel, dass ich jedenfalls in die Hölle möchte und mit Gott nichts mehr zu tun haben möchte .

...zur Antwort

Ich kann nur für mich sprechen!

Ich helfe immer dann, wenn ich helfen kann. Ich habe in meinen Leben eine menge sch..... erlebt und nichts passiert ohne Grund und für mich ist es eine art Aufgabe menschen zu helfen (schreibe auch hier viele depressiven menschen) aber auch auf der Straße helfe ich mehr als ich es eigentlich könnte z.B. Ich bin Finanziell komplett am A...., ich habe im Monat knapp 50 € und trotzdem kann ich nicht an einen Obdachlosen vorbei gehen ohne ihn was zugeben. 

Manche Menschen MÜSSEN helfen, das ist schon fast wie eine sucht.

...zur Antwort

Wem betest du denn da an ? Gott?  

Das ist nur meine Meinung!

Gott ist ein mieser *astard der es nicht verdient hat angebetet zu werden. Wieso sollte ich so einen miesen Verräter alles verzeihen was er mir angetan hat ? Ich hasse Gott und sollte ich eines Tages sterben gehe ich mit Freude in die Hölle, mit Gott möchte ich absolut nichts mehr zu tun haben.

Wenn Gott so "hilfsbereit" ist ,wo ist die Hilfe, wieso hilft er nicht das kleine Mädchen was in dieser Sekunde von irgendein *'/?§$% Vergewaltigt wird ?  Wieso stiftet der immer noch mehr Hass, der mensch sagt (hofft) das Gott  alles verzeiht. Die wahrheit ist aber das er absolut nichts verzeiht, im gegenteil,Gott sagt "töten die ungläubigen, tötet homosexuelle, tötet die die unehelich Sex haben und tötet die die eine andere Religion haben.  

Und so jemand, der nur töten lässt, bittest du das er dir hilft? Das ist lächerlich, Gott will die menschen leiden sehen 

 

...zur Antwort

Bei  Münzen sind die Einkerbungen an dem Rand für blinde, und bei Scheine sind die Silberstreifen dafür da, die sehen alle anders aus und sind auch so zum ertasten.

Wünsche euch alles gute  

...zur Antwort

Ja nee ist klar, akzeptierst nichts Gottes Werk und meinst es einfach mal so zu ändern, das ist bestimmt ganz im Gottes sinne *kopfschüttel* (Sakasmus)

Aber wem juckt es ob Gott damit einverstanden ist, mach das was dich glücklich macht und wenn Gott dich nicht glücklich sehen will, solltest du mal den glauben überdenken .

...zur Antwort

Ruffy und Sanji .

Ruffy finde ich mega geil, weil er richtig albern sein kann aber wenn es mal ernst wird, wie der größte motherf.... da steht und sich nie einschüchtern lässt. Der größte punkt ist aber das der ein ehrenvoller Kämpfer ist. (Hoffentlich bleibt der es auch und macht jetzt kein mist)

Sanji finde ich mega geil weil der, der "menschlichte" Charakter ist alle Kämpfer haben  irgendwelche vorteile wie Teufelsfrüchte, Waffen oder Dämonen, Sanji kämpft aber immer nur ohne Waffen und andere vorteile (Was es genau mit dem Flammen Bein auf sich hat weiß man noch nicht genau, deswegen sage ich dazu auch nichts) die ganz Kraft die sanji hat, ist seine wahre Körperliche kraft. 

Wenn man Ruffy die Teufelsfrucht und Zoro die Schwerter und den Dämonen  weg nehmen würde, würde Sanji locker der stärkste Strohhut sein.

...zur Antwort

Eigentlich finde ich das super aber da gibt es zu viele Punkte die das ganze hinfällig machen ein Punkt ist die darauffolgende inflation. Wenn das Brot heute 5 € kostet ,wird es dann vielleicht 8 Euro kosten und die Leute werden es bezahlen weil sie ja jetzt mehr Geld haben und es brauchen und das wird mit allen so sein. Von daher wird das NICHTS bringen..... Würde gerne mehr schreiben nur am Tablet ist es nicht so toll vielleicht schreibe ich am PC noch mal mehr

...zur Antwort

Ich kann dir nur Taichi bzw Aimo Brookmann (das ist der gleiche) und D-Bo empfehlen 

Die machen jetzt nicht unbedingt liebes deppri Lieder aber die Lieder sind mega emotional und sehr tiefgründig. Ich liebe die beiden (NoHomo)

...zur Antwort