Meinst du jetzt Gott oder Allah.Ich meine damit,sind das Muslime?

...zur Antwort

Mit einer Vielzahnnuss geht es vielleicht

...zur Antwort

Deine Mutter kann im Anhörungsbogen den Tatvorwurf abstreiten und keine weiteren Angaben machen.Bei uns gibt die Halterhaftung nicht.Das heißt,es wird nur der/die zur Verantwortung gezogen,wer den Verstoß begangen hat.Deine Mutter muss also nicht sagen,wer gefahren ist.Das Problem ist in deinem Fall das zu enge Verwandschaftsverhältnis.Da suchen sie zuerst mit dem Foto,da,wo dein Passfoto hinterlegt ist,und werden schnell fündig.

...zur Antwort

Du musst doch wissen,ob da 30 war.Ich tippe auf ja.In einer 50er Zone wird bei 56 noch nicht geblitzt.Das würde die Behörde mehr kosten,als es einbringt.Haben die im Auto gesessen?Dann kannst du Recht haben,dass sie dein Kennzeichen haben


...zur Antwort
Ich habe Fahrerflucht begangen, was soll ich tun?

Hallo, und zwar ich habe folgendes Problem: ich bin. Vor Ca 7 Wochen mit meinem Auto gegen ein Bordstein gerutscht nicht wildes, der Parkplatz war vereist mein Achse war leicht verzogen, nicht als so schlimm war nur das Winterauto, so ich mit meinem Kumpel ausgestiegen Bordstein abgeschaut und abschlepper gerufen . Es war dunkel man hat aber nicht gesehen nichts abgebrochen war ja mit Max schritt Geschwindigkeit. Dann habe ich das Auto abgemeldet. Stand es bei uns auf der Straße ein Tag nur. Kam die Polizei habe kein Stress gemacht nur gefragt warum habe ich gesagt die Achse ist verzogen, meinte die Polizist wie das passiert ist ich habe ihm es erzählt. Er meinte uns wurde kein Unfall gemeldet habe ich gesagt ja war ja auch nix wildes weil der Bordstein ja auch nichts hatte. So heute hat der Polizist mich angerufen hat gesagt ja er war auf dem Parkplatz. Und es wäre was abgebrochen von dem Bordstein und Fahrerflucht dies das ich habe zugeben das ich da gegen. Gekommen bin aber nicht als zu wild, jetzt bin ich auf dem Parkplatz gefahren habe mir das angeschaut. Auf Ca 25 Metern Bordstein vom Parkplatz 20 Macken die eine weniger schlimm nur leicht abgekratzt aber auch Macken wo viel rausgebrochen ist. So jetzt meine Frage kann die Polizei was machen weil wie gesagt, es war 100% nichts abgebrochen da können sogar 2 Leute bezeugen. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe habe imoment echt andere Probleme als sowas, und sorry für die schlechte . Und , Setzung

...zum Beitrag

Dann müsste die Felge völlig kaputt sein.Dass Gummi das bewekstelligen kann,ist wohl nicht möglich

...zur Antwort

Natürlich kannst du das, Warum hast du das nicht schon lange gemacht?Ab ins Möbelhaus.


...zur Antwort

Halleluja

...zur Antwort

Hat dich überhaupt jemand um Hilfe gebeten?

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall.Der Zug hat keine Gummireifen,da bremst Stahl auf Stahl.Du merkst lediglich,dass er stärker bremst,als bei einer normalen Bremsung.Ich habe schon öfters Zwangsbremsungen erlebt,und zwar auf einer Dampflok,wenn zB eine gravierende Störung auftrat,wie der Ausfall des Stromerzeugers,weil dann die induktive Zugbeeinflussung nicht mehr funktioniert.

...zur Antwort