Viel kannst du da nicht machen leider. Selbst wenn etwas passiert, du kannst es,Vorallem am ersten Tag, nicht direkt perfekt machen. Dafür bist du da, um näher an den Beruf zu kommen. Ich kann dich aber gut verstehen, bei mir war es auch so. Du musst da jz leider durch, nach dem ersten Tag wird die Angst nicht mehr so groß sein. Sag dir einfach immer wieder, das gehört zum Leben dazu. Oder setz dich Direktor der Angst in Verbindung: wie zeigt sich meine Angst, warum bzw wovor genau hab ich Angst, ist es wirklich nötig dass ich diese Angst habe, was passiert wenn ich was falsch mache, ist es wirklich so schlimm wenn ich etwas falsch mache...
Al so kleine fragen einfach mal konsequent in den Kopf rufen und drüber nachdenken. Hoffe ich könnte dir ein wenig helfen... schönen Sonntag :)

...zur Antwort

Ich denke der Ausfluss vor einem Monat, war bereits der Anfang deiner Periode. Im Laufe der Zeit, wird der Ausfluss immer rötlicher.

...zur Antwort

Nein! Auch wenn es nicht mehr weh tut. Wenn du es machst, wirst du mit einer Entzündung die nicht gerade angenehm ist zurecht kommen

...zur Antwort

Ich hatte auch total Angst, weil total viele meinten, dass es total weh tut. Es tat garnicht weh, nur ein kleiner piecks der aber auch so garnicht weh tut. Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich recht schmerzempfindlich bin :)

...zur Antwort

Stechen ist aufjedenfall besser. Sie dürfen das glaube ich nicht, weil da so langsam der Knorpel anfängt, wie du schon gesagt hast (:

...zur Antwort

Verstehe nicht ganz, warum sollte dein Vater nicht verstehen das du Kurzsichtig bist? Ist doch nicht schlimm. Bei Kontaktlinsen kann man keinen Preis nennen. Kommt immer auf die Stärke und auf die Linsenart an ;D

...zur Antwort

Achso,ich hatte noch etwas vergessen zu Fragen. Ist es schädlich wenn man ihn so lange drin lässt? Gerade an den ersten zweu Tagen soll man ja alle 4 Stunden wechseln .....?

...zur Antwort

Dafür kannst du dich nuchts! Das ist vollkommen normal, glaub mir! Wenn du soooooo unzufrieden bist,nimm dir einen BH und steck dir irgendwas drunter. Aber das ist echt nicht nötig! <--

...zur Antwort

Ja. Geh am besten zum phsychologen,das kann nicht falsch sein.

...zur Antwort

Er ist sooo.... süß😢❤ Hillllffffeeee!

hallo Also ich steh seit einer Woche auf einen jungen.Ich hab ihn vor 5 Jahren kennengelernt(wir waren zsm im tennisclub,mittlerweile hat er aber aufgehört aber seine Schwester ist noch drin),aber hab noch nie viel mit ihm gemacht oder geredet. Jetzt hab ich ihn erst wieder nach 3 Jahren richtig wiedergesehen. Natürlich seh ich ihn täglich in der Schule,aber diese Woche sind wir zufällig zusammengetroffen,weil wir beide in der Musikschule spielen und er hat uns auf einem Vorspiel begleitet. Ich bin mit seiner Schwester im Tennisverein und seine Mutter kenn ich auch ziemlich gut. Und an dem Vorspiel sah er einfach sooo... Süß aus und hat auch richtig toll gespielt als er mich dann auf dem zweiten Vorspiel gesehen hat(wir haben zwei gespielt) hat er mir,als er mich gesehen hat, voll süß zugewunkenund voll gelacht. Heißt dass,das er mich mag oder vll sogar mehr? Ich steh voll auf ihn. Aber da gibts noch ein Problem... Meine Freundin steht auch auf ihn😥 Ich habs ihr auch schon erzählt und sie war danach richtig traurig und auch eiversüchtig weil er mir ja auch zugewunken hat und so. Und sie hat mir richtig leid getan.😱 war es richtig dass ich es ihr gesagt hab? Wir finden ihn beide einfach MEGA süß. Den Tag danach gings ihr richtig schlecht und sie war richtig still(was sonst gar nicht ihr Typ ist). Übrigens sie geht auch in den Tennisclub aber erst seit einem halben Jahr. Also kennt sie ihn nicht von früher aus dem Club sondern nur seine Schwester. Was sagt ihr dazu?

Sry für den langen text und die Rechtschreibfehler. Ich hoffe ihr habt alles verstanden. Sonst fragt einfach.

...zur Frage

Ja klar war es richtig das du es ihr gesagt hast. Du darfst ihn süß finden und deine Freundin auch! Vielleicht sprichst du mal mit dem Jungen und fragst ihn ein paar sachen...kommt ins gesprächt! Na klar tut deine Freundin dir leid! Ganz normal. Sprecht euch einfach mal aus. Denk dran: ein Junge darf NIE zwischen der Freundschaft stehen! Ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr was du noch so gefragt hast aber ich hoffe ich konnte dir ein kleeeiiiiiiiiines bisschen weiterhelfen :~]

...zur Antwort