Vielleicht reagierst du allergisch auf die Legierung. Wenn es das ist hilft wohl nichts, dann muss es raus und zuheilen. Mein Bruder reagiert z.B. auf Zinn allergisch.

...zur Antwort

Ich kann mir so viel Dummheit und Halbwissen nicht länger antun. Also: In Wien, Niederösterreich und dem Burgenland sind gesetzlich jegliche alkoholische Getränke ab 16 Jahren erhältlich. Wenn es der Händler so will, kann er Grenzen in beliebiger Höhe aufstellen, das gilt allerdings dann nur für besagten Händler. Solche sind z.B. Billa, Hofer, (früher, vor dem Konkurs) Zielpunkt;

Spar hält sich ausschließlich an die gesetzlichen Regelungen, deshalb ist es in diesen drei Bundesländern möglich, Alkohol aller Art mit 16 Jahren zu erwerben. In den restlichen Bundesländern gilt: Bier und Wein sowie Cidre und ähnliches ab 16, alles andere ab 18. Ich hoffe das war jetzt klar und deutlich. Bin selbst Wiener und habe ab 16 legal Vodka, Jägermeister, Schnaps, Whiskey, Gin, Rum und viele weitere Getränke unter Vorlage meines Ausweises im Geschäft und Restaurant/Bar gekauft.

...zur Antwort

Ich bin jetzt gerade nicht so fit in mathe aber wie wärs mit arithmetisches Mittel der Wahrscheinlichkeiten?

...zur Antwort

Höchstens wenn es herpès ist

...zur Antwort

Versuch es, das darf auf keinen Fall vernachlässigt werden. Ob es geht weiß ich nicht aber ich nehme es an

...zur Antwort

Ich weiß nur dass pluviophil die wissenschaftliche Bezeichnung ist, also vielleicht kannst du es in pluviophile übersetzen.

...zur Antwort

nebenher audacity laufen lassen

...zur Antwort