Zusätzlicher fact (dürftest du mittlerweile wissen): In Lateinamerika wird das "ll" oft wie ein weiches "sch" ausgesprochen, etwa wie ein "j" auf Französisch.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob das noch relevant ist aber so etwas wie einen Mindestschnitt gibt es in Österreich grds nicht (bei öffentlichen Unis).

...zur Antwort

Falls es noch von Belang ist: Ich schließe mich den anderen hauptsächlich an, zwei solche Studien parallel sind mMn absolut unmöglich, aber Wirtschaftsrecht hat einfach beides in einem wirklich sinnvollen Maß. Du ersparst dir die geschichtlichen Teile usw von Jus und lernst wirklich auch Wirtschaft. Jobaussichten mit dem Studium sind top. Ich wollte das ursprünglich auch machen, hab mich dann aber doch für das Juridicum entschieden, weil ich mit Wirtschaft nicht wirklich kann.

...zur Antwort

Das kannst nur du selbst dir beantworten. Du musst es einfach probieren und was dich glücklich macht wird gut sein, egal was.

...zur Antwort

Ich bin jetzt gerade nicht so fit in mathe aber wie wärs mit arithmetisches Mittel der Wahrscheinlichkeiten?

...zur Antwort

Höchstens wenn es herpès ist

...zur Antwort

schau auf englisch

...zur Antwort

ni hao Kai lan

...zur Antwort

bong heißt es. Shisha ist eine wasserpfeife mit Schläuchen und einem Gitter usw und eine Bong ist nur aus 2 stücken gefertigt. beides funktioniert mit Wasser. bong ist allgemein stärker, da du es direkt inhalierst. kann aber alles auch für tabak benutzt werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.