Habs nicht gelesen, bin aber interessiert, was wird denn beschrieben im Bezug auf Telekinese durch Wellen?

...zur Antwort

BITTE UM HILFE! Homosexuelle Zwangsgedanken?

Ich bitte um Ordentliche Antworten un Sorry für den langen Text.

Hallo ich bin Männlich und 16 Jahre alt. Eine Freundin hatte ich nich nicht. Hätte ich aber gern. Seit einer Woche plagen mich Homosexuelle Zwangsgedanken. Ich weiß leider nicht mehr was der Auslöser war. Aber ich fang mal an. Es fing vor einer Woche an. Ich hatte noch Nie irgendwelche Homosexuellen Gedanken. Habe (und tuhe es immer noch) auch immer auf Mädchen gestanden und gerade denen aus meiner Klasse schaue ich sehr oft hinterher. War mir auch immer zu 100% sicher ich bin Hetero! Jetzt bin ich es eigentlich auch noch jedoch blockt mein Kopf das ab. Mastubieren tuhe ich auch nur auf Mädchen. Aber dann hat eben dieser Sturre Gedanke "Bin ich Schwul"? Einfach angefangen. Wie auf den ganzen Websites beschrieben. In den ersten Tagen konnte ich nicht mal mehr richtig Einschlafen und hab immer wenn ich diese Gedanken habe, ein richtig komisches Bauchgefühl. So ein Flauer Magen. Einfach Unangenehm. Das bereitet mir keine Lust. Einen Schwulen Porno habe ich auch Probiert habe aber überhaupt keine Lust darauf gehabt und deshalb sofort wieder aussgemacht.Und mittlerweile ist es soweit, dass ich in der Schule fast dauerhaft prüfe ob mich z.B. bei meinen Freunden irgendeine Erregung verspüre die aber eigentlich Nie da ist. Außer als ich bei einem mir eine kurze Szene vorgestellt habe wurde ich kurz erregt hatte da aber auch dieses unheimlich komische gefühl im Bauch. Mein Kopf redet mir ein dass es mir Lust bereitet. Um entdeckung tatsächlicher Homosexualität kann es sich eigentlich nicht Handeln da mein Cousin Schwul ist sprich es wird bei uns Akzeptiert. Sprich Verdrängung ist ausgeschlossen. Manchmal wenn ich die Gedanken einfach Zulass und mir sag: " Vielleicht bin ich es ja wirklich " hören die Gedanken eine Zeitlang auf, fangen dann aber wieder an. Ich will dass es so ist wie vor einem Monat wo alles noch normal war! Wo mir so ein Gedanke nicht im Geringsten in den Kopf gekommen. Danke schon mal für Antworten.

...zur Frage

Wäre dann Bisexualität würd ich sagen. Aber ist doch nichts dabei

...zur Antwort