Theorie: In einer Marktwirtschaft bestimmt die Nachfrage den Preis. Wenn 20 Cents den Bauern nicht mehr ausreicht, dann hören sie auf zu produzieren und das Angebot wird verknappt. Somit steigt der Preis dann auch wieder.

Praxis: Klar, ein Bauer kann nicht einfach mal einen Monat keine Milch produzieren, denn es gibt ja nicht viele Alternativen. Jedoch müssen 20 Cents ausreichen, sonst würden sie ja ihr Land verkaufen und aufhören zu produzieren. Mitleid muss man in den meisten Fällen nicht haben. Die meisten Bauern hocken auf einem Land im Wert von mehreren Hunderttausend Euro. In der Schweiz werden sie sogar noch subventioniert. Es werden immer weniger Bauern und das hat Vor- und Nachteile.

Ausserdem leben Bauern ja nicht nur von der Milch und versorgen sich selbst, haben also geringe Konsumausgaben. Sie müssen auch keine Miete bezahlen.

KURZ: Den Bauern geht es gut.

...zur Antwort
  • Game of Thrones
  • King Arthur
  • Der König der Löwen
  • Diana
  • Braveheart
  • The Queen
  • The King's Speech
  • Sissi
...zur Antwort

ABC, wie geht es weiter?
Ich finde dein Gedicht ganz heiter

In der Kürze liegt die Würze,
darauf reimt sich wohl nur "Fürze"

...zur Antwort

Wichtig ist, dass du genügend Eiweiss frisst. 1-2g pro Kilogramm Körpergewicht sollten es schon sein, in deinem Fall empfehle ich so 100g pro Tag. Dies wirst du ohne Protein Shake nur schwer erreichen, deshalb solltest du dir Proteinpulver kaufen. Wenn du wirklich Masse aufbauen willst, dann kann Kreatin auch helfen und natürlich viele Kohlenhydrate. Bei den Übungen solltest du auf hohe Gewichte und wenige Wiederholungen setzen - da du noch im Wachstum bist solltest du aber vorsichtig sein.

...zur Antwort

Ist schon ne Weile her, seit ich den geschaut habe. Grundsätzlich kann dieses Team träumen und im Traum wiederum erneut träumen. In diesen Träumen haben sie übermenschliche Kräfte und können ihr Umfeld beeinflussen. Damit sie sich nicht im Traum verlieren haben sie einen Gegenstand, einen Würfel, einen Kreisel oder sonst was... Sie hatten irgendeine Mission im Traum, weiss leider nicht mehr was die war aber das weisst du vllt selbst....

...zur Antwort