Mal zusammen rechnen....

Du fuhrst ohne Führerschein, warst sicherlich betrunken, hast nen Unfall gebaut... Bist einfach abgehauen... Und machst dir auch noch Gedanken darüber, ob zu dem Strafmaß auch vielleicht noch Körperverletzung dazu kommen kann. Was ja nahelegt, daß du auch gern mal zugeschlagen hast.

Ganz ehrlich? Entweder ist deine Frage eine Veräppelung - oder man sollte dich eventuell mal ganz aus dem Verkehr ziehen.

...zur Antwort

Wenn du das Fahren auf Achterbahnen nicht verträgst - warum gehst du dann in einen Achterbahnpark?

Wo liegt da der Sinn?

Ich muss auf großen Schiffschaukeln immer göbeln (Oh Mann.. hier darf man nicht mal kotz.... schreiben). Und genau aus dem Grund fahr ich nicht damit.

Also lass es doch einfach. Das wäre am gesündesten.

...zur Antwort

Gegenfrage:

Warum willst du deinem Sohn überhaupt ne "Waffe" kaufen? Egal ob das nun eine Softair ist oder eine "Softair für Kinder".

Alleine der Umstand, daß es sowas für Kinder geben soll, ist wirklich haaresträubend.

...zur Antwort

Abschleifen, neu lasieren oder lackieren - und sie sehen wieder wie neu aus.

Alles Andere ist Flickschusterei. Weil das Holz meist offen ist und von Flüssigkeiten Flecken bekommt. Das zieht ins Holz ein und lässt sich nicht einfach so wegwischen.

Und wenn die später ordentlich versiegelt sind, schmutzen sie auch nicht mehr so zu.

...zur Antwort