Dinger wo Farbe rauskommt O:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Rauchfackeln oder Rauchbomben.

http://www.pyroladen.de/rauchfackel-rot-rauchpatrone-pyro-feuerwerk.html

Abgabe wohl erst ab 18 Jahren.

Dankeschön. Sind die für irgendwas "offizielles" da? Also wofür braucht man sie?

0
@LouNyx

Haha.. Das kannst du nun aber auch selbst im Netz nachlesen.

"Farbiger Rauch ist ideal geeignet für Signalgebung Flug- und Raketenmodellsport, für Illuminationen bei Tageslicht bzw. für Tagesfeuerwerke, für technische Zwecke im Rahmen von Simulationen. "

Und eben auch für solche Effekte, wenn man Videos drehen will. ;-)

0
@derfishdl

Ok danke. Ich dachte, wenn ich schonmal dabei bin..:P

0

Bengalisches Feuer und ich glaube es ist nicht legal ;)

Bengalfackeln sind was völlig anderes.

0