Was ist mit meinem Mückenstich passiert?!

Mückenstich Rötung - (Medizin, Erfahrungen, Allergie) Mückenstich Rötung 2 - (Medizin, Erfahrungen, Allergie)

1 Antwort

Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber was war es denn im Nachhinein? Ich habe gerade das gleiche Problem und die gleiche Reaktion auf meiner Haut wie du auf diesem Bild. 

Kann man allergisch auf Mückenstiche sein?

Jedes mal wenn ich von einer Mücke gestochen werde schwillt es extrem an(zwischen 20 und 40 cm durchmesser je nach Stelle), wird steinhart und bekommt eine bläulich-violette Farbe. Ich war beim Arzt aber der meinte es sei ganz normal und man kann dagegen nicht Allergisch sein... Jedoch wird mir auch oft übel und mir fällt es schwer zu atmen c.a. 20 min. nach dem Mückenstich. Ist dass noch normal wie mein Arzt es sagt?

...zur Frage

Sind das Mückenstiche?

Ich habe letztens ein paar Sachen an meinen Pobacken und Oberschenkeln bemerkt, die wie Mückenstiche aussahen und juckten. Jetzt habe ich noch welche am Hals, arm und Handgelenk. Die am Arm und am Handgelenk schauen aber nicht aus wie Mückenstiche. Ich dachte mir es könnten Flöhe sein, da ich einen Hund habe. Ich habe Angst davor, dass es Bettwanzen sind. Meine Mutter meint. Es könnte auch eine allergische Reaktion sein. Anbei ein Bild. Auf dem Biöd glänzt es nur so, weil ich Fenistil auf den Stich oder was auch immer es ist getan habe. Natürlich will ich auch zum Hautarzt, aber um die Zeit wäre das weniger optimal...

...zur Frage

Mückenstich Oder Lymknoten?

Hallo,

Habe seit gut 3-4 Tagen einen sehr harten Knubbel Am Nacken, er schmerz und ist glaub ich immer größer geworden.

Nun wollte ich wissen, ob es ein Stich, oder doch ein Lymphknoten ist? Dazu kann ich sagen, dass der Knubbel Parallel zu Mückenstichen an der Wade aufgetaucht sind, die Mückenstiche an der Wade ist, jetzt aber wieder weg Und waren nicht annähernd so hart.

LG.

...zur Frage

Misteriöse Stiche

Liebe Community! Seid einiger Zeit wache ich morgens mit zahlreichen "Mückenstichen" auf, jedoch sind in meinem Zimmer keine Mücken zu finden! Egal, wie lange ich suche! Die Stiche fühlen sich an wie Mückenstiche und sehen auch so aus, könnte es auch was anderes sein!? Ich bin sehr penibel und ein Hygienefreak, deshalb denke ich nicht, dass es Flöhe oder so sind, oder? Fühlt sich das nicht anders an!? LG, ich bitte um schnellen Rat und danke schon im Vorraus, Anifred

...zur Frage

Mückenstichähnliche Stiche, Bisse, Allergie?

Gestern hatte ich morgens zwei Mückenstiche, zumindest sah es danach aus. Heute Morgen waren es dann 4. Mittlerweile werden es langsam immer mehr, genauso der Juckreiz und ich sehe natürlich, dass da keine Mücke ist, die mich sticht. Und um diese Jahreszeit sind Mückenstiche doch sowieso recht ungewöhnlich oder? Was könnte das denn sonst noch sein? Vielleicht Flöhe oder eine allergische Reaktion? Vielen Dank im Voraus für die ernsthaften Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?