Lächel sie doch mal an, wenn sie das nächste Mal zu dir schaut, dann siehst du schon, wie interessiert sie wirklich ist..und wenn du ganz mutig bist, kannst du sie ja auch mal ansprechen oder sie anschreiben..

...zur Antwort

Vielleicht gefällst du ihr? Was hältst du denn von ihr, findest du sie (auch) attraktiv?

...zur Antwort

Ich wachse mir meine Gesichtshärchen und bei mir sind sie dadurch nie dunkler oder stärker nachgewachsen. Außerdem könntest du es auch mit einer Enthaarungscreme versuchen:)

...zur Antwort

Die HD Liquid Coverage Foundation von Catrice, sie ist sehr flüssig und deckt mittelmäßig, außerdem betont sie nicht die Poren und sieht aus wie eine zweite Haut. Entnehmen kann man sie mit einer Pipette, die Verarbeitung ist auch sehr hochwertig:)

...zur Antwort

Ich habe jahrelang das pinke Makeup-Ei von Ebelin benutzt und anschließend ca. ein halbes Jahr lang Schwämmchen von Douglas, bis ich mir vor ca. 4 Wochen auf Amazon ein Doppelpack der orangen Makeup-Schwämmchen von Real Techniques bestellt habe. Sie kosten zwar etwas mehr, als die ganzen anderen von dir genannten Schwämmchen, aber sind ihren Preis wert und viel, viel besser! Sie sind nach dem Anfeuchten sehr weich, im Gegensatz zu den anderen von dir genannten Schwämmen und man kann Foundation und Concealer gut in die Haut einarbeiten, das Ergebnis ist nie cakey. Außerdem eignen sie sich auch gut zum baken, sowohl angfeuchtet als auch trocken und sie lassen sich gut reinigen:).

...zur Antwort

Also beim Aussehen:

-dunkle, gepflegte Haare (ich mag ein kleines bisschen Locken, da mein Freund auch welche hat und die mir total gefallen^^)

-dunkelbraune, grüne, oder grünblaue Augen, lange Wimpern sind auch wunderschön*-*

-schöne, gepflegte, große Hände

-breite Schultern

-so einen ehrlichen Blick (ich liebe das*____*)

Charakter:

-respektvoll und zärtlich gegenüber seiner Partnerin

-temperamentvoll und offen

-aufrichtig

-selbstbewusst (soweit es nicht zu übertrieben ist)

-humorvoll und lustig

...zur Antwort

Ich weiß, der Spruch klingt unheimlich abgedroschen, aber die Zeit heilt wirklich alle Wunden. Bei manchen dauert es Jahre, bei anderen nur ein paar Monate, aber irgendwann wirst du dich sicherlich in jemanden verlieben, der deine Gefühle erwidert. Ich vermute, dass du noch sehr jung bist, also hast du noch ein Leben lang Zeit!!! Beschäftige dich die erste Zeit mit deinem Liebeskummer, weine, schaue Filme, ess viiiiel Schokolade und danach treff dich mit Freunden, probiere neue Sachen aus und lenke dich ab! Alles wird gut, das kann ich aus Erfahrung sagen!!

LG:*

...zur Antwort

Das ist total süß-. Also ich würde dir vorschlagen, es ihr in einem ruhigen Moment zu sagen, wenn ihr beide alleine seit, nutze deine Chance. Wenn sie deine beste Freundin ist, heißt das ja, dass sie dich auf jeden Fall sehr gerne mag, also kannst du dich auch nicht blamieren! Falls sie deine Gefühle nicht erwidert, dann schlag vor, weiterhin einfach nur befreundet zu sein, sie wird sich er nichts dagegen haben! Kopf hoch, du schafffst das! Glaub an dich<3!

LG, Matilda.

...zur Antwort