Natürliche Foundation aus der Drogerie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die HD Liquid Coverage Foundation von Catrice, sie ist sehr flüssig und deckt mittelmäßig, außerdem betont sie nicht die Poren und sieht aus wie eine zweite Haut. Entnehmen kann man sie mit einer Pipette, die Verarbeitung ist auch sehr hochwertig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisdumont
04.03.2017, 16:39

Die Foundation dunkelt extrem nach da musst du aufpassen! ☺

0
Kommentar von Schoolask
04.03.2017, 16:40

Die hab ich mir auch schon angeschaut nur ich habe einen rötlichen Hautton und weis garnicht welche Farbe ich nehmen soll. Ich bin nicht hell aber auch nicht dunkel also Mittel. Sollte ich dann warm beige , Sand beige oder Rose beige nehmen ?

0
Kommentar von selania
05.03.2017, 10:09

Ich finde die foundation auch gut aber sie dunkelt nach 😬

0

Grundsätzlich sind neutrale beige Foundations (nicht zu gelb und nicht zu rosa) immer am besten geeignet.

Bei Mischhaut kannst du dir mal die All Matt Plus von Catrice anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von catrice mit der Pipette ist echt gut und mit 7€ bist du gut dabei denn sie deckt sehr stark sitzen eigenthlich für jeden hauttyp geeignet und es gibt echt schön helle und dunkle Nuancen was ich persönlich sehr gerne mag

Hoffe ich konnte helfen
Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

maybelline fit me für mischhaut bis fettige------> die in der Tube :) die macht die poren unsichtbar ist semi matt und macht ein schönes Hautbild und deckt Rötungen sehr gut ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

essence oder catrice und am besten für deinen hautton ist glaub ich rose-beige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All matt plus von Catrice :)

Gottes Segen 🙂🙏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoolask
04.03.2017, 16:19

Ist sie für Mischhaut auch gut geeignet?

0

Was möchtest Du wissen?