Ich glaube ich werde mir den spalding crip control holen. Die Preise schwanken ja wöchentlich und wenn ich ein schnapper machen kann, dann hole ich mor den ball.
Möchte nämlich kein Gummi Ball sondern einen aus kunstleder

...zur Antwort

Miene ex Partnerin hat es mir so gesagt, dass es in ihrem ermessen liegt, sprich ihre Entscheidung ist, ob ich Unterhalt zahle oder nicht.
Meiner ex Partnerin steht es frei. Es zu beantragen oder nicht. Ist dies so richtig?

...zur Antwort

Miene ex Partnerin hat es mir so gesagt, dass es in ihrem ermessen liegt, sprich ihre Entscheidung ist, ob ich Unterhalt zahle oder nicht.
Meiner ex Partnerin steht es frei. Es zu beantragen oder nicht. Ist dies so richtig?

...zur Antwort

ich finde, dass man nach dem sex eigentlich miteinander kuschelt. so war es früher immer so. nur das eine mal hakt nicht. sie ist einfach aufgestanden und dann in die dusche . sagt zu mir dass sie kurz auf Toilette muss und kurze Zeit später höre ich das Wasser von der duschen.
jetz ist es definitiv aus. keine Chance mehr dass es wieder ein WIR geben wird. es ist mehr als schade. sie lässt das alles völlg kalt und ist schon fleißig am flirten mit anderen Männern. telefoniert nachts wenn ich schlafe mit Jungs und schreibt gefühlt 24/7 am Handy und macht sprachmemos. ihr ignorantes verhalten, macht mich noch um einiges trauriger als ich eh schon bin. aber ich glaube, dass man sie jetz einfach lassen soll. wenn ich ihr was bedeutet habe, dann wird sie wieder zurück kommen. wenn nicht von jetz auf gleich auch nicht in paar Wochen denke hier eher an Monate die ins Land verstreichen müssen

...zur Antwort

Die Wohnung ist ja für zwei Personen genehmigt worden. Denn bei Einzug war meine Freundin schwanger aber das Kind noch nicht auf der Welt. Deswegen möchte meine Freundin weiter hier wohnen bleiben und nur ich soll mir was anderes suchen.

Aber ist das hier in Norddeutschland mit den gründen eines Auszuges anders, als im Süden? Denn in Stuttgart ist es nicht so leicht ohne Grund auszuziehen.

...zur Antwort

Ich war jetzt beim Arzt und er hat mir gesagt, dass es Krätze ist *peinlich* habe auch eine salbe dagegen bekommen und es zeigt sich schon Besserung

...zur Antwort

Aber ich habe gelesen, dass neons besonders rote neons sehr geringe Strömung bevorzugen. Deswegen habe ich meinen Filter auch etwas runter gestellt. Aber trotzdem schwimmen sie immer noch gegen die schwache Strömung

...zur Antwort

Also ist das anfangs normal, dass die roten so schwimmen? Sie sind gerade ma ne Woche im Becken.
Habe zudem keine weiteren Fische im Becken. Das Becken ist hell und noch nicht so dicht bepflanzt. Ich weiß, dass die Fische es nicht so hell mögen. Wird sich noch ändern. Das Becken wird bald verkrauteter sein.

Aber schon seit paar Std. schwimmen sie hin und her, her und hin und das auch nur im hinteren berreich des Beckens.

Was kann ich tun?

...zur Antwort

Ich bin noch sehr offen was den Besatz meiner Bewohner geht. Aber was ich mir gerne machen möchte ist ein Gemeinschaftsbecken.
Hab mir gedacht
Welse die den Boden sauber halten
Armanogrnelen gegen die Algen
Ohrgitterwelse die meine Scheibe sauber halten

Und für weitere Ideen bin ich offen.

...zur Antwort

Muss ich demnach das aquarium jetz einfach seinen Lauf lassen? Nachts das Licht aus und nach paar Wochen dürfen dann die ersten Bewohner einziehen? Wie wichtig sind Schnecken im Becken und welche?

...zur Antwort

Speicher ist bei 80% und die Software ist auch die aktuellste. Hab das neuste android drauf 6.0.1 ich kann es ich de- und aktivieren, nur drauf zugreifen ist nicht mehr möglich. Als ich das Handy im September neu bekommen habe, hat es noch funktioniert. Bei meiner Freundin die das s7 auch hat, funktioniert es ebenfalls nicht

...zur Antwort

Jewi neeee es sind 2100km inklusive

...zur Antwort

Hallo Rolf. Da itzehoe nicht im hvv Netz liegt, muss ich dann ja ein Ticket kaufen, oder?
Gruß Björn

...zur Antwort

Liselotte, was soll das bringen in ein Kissen zu husten?

...zur Antwort