Kommt auf deinen Beruf an. Ich bin ausgebildet in der IT-Branche. Ich kann also mein Fachgebiet recht breit streuen, was mich zwischen einzelnen Bereichen recht flexibel macht.

Wenn man aber Bäcker gelernt hat, ist es wenig sinnvoll danach Maler machen zu wollen :) Also die grobe Richtung sollte schon passen, bevor man die Ausbildung macht.

...zur Antwort

Ist das nicht seit diesem Jahr verboten? Soweit ich weiß ist es von Mojang untersagt worden, virtuelle Ware wie Items gegen Echtgeld zu verkaufen.

...zur Antwort

Das Internet ist das kleinste Problem was diese Menschheit hat. Der Mensch wird täglich psychologisch regelrecht vergewaltigt und dies beim alltäglichen Einkauf. Teure Produkte liegen auf Augenhöhe, zwecks der bequemlichkeit und damit diese direkt ins Auge fallen. Sehr teure Produkte liegen im Spotlight oder in Warmlichtzonen. In Gängen wo günstige Produkte liegen, wird harter Untergrundboden verlegt, da sich der Mensch an diesen Orten unwohl fühlt und demnach schneller geht, als auf Teppichböden.

Der Mensch wird im Geschäft schon beim betreten suggestiv manipuliert.

Und Sie machen sich Sorgen ums Internet?

...zur Antwort