mein Ex ist jetzt seit 8 Jahren im Programm und er war schon öfters in der Entgiftung, er war immer so au 35 ml metha runterdosiert vor seinen entzügen und er ist dann in 5er schritten alle drei tage runter gegangen. Gut ging es ihm sicherlich nicht, aber immer hin war er in der Lage Kicker zu spielen oder mit mir auf der Wiese rumzugammeln...

...zur Antwort

Ich finde ein Sparbuch eine tolle Sache, so kann das Kind lernen mit GELD umzugehen und bekommt zur Einschulung auch gleichzeitig Verantwortung übergeben. Ich finde das passt sehr gut, da das Kind ja auch für die Schule eine gewisse Verantwortung übernehmen muss...und so wird das Kind auch immer eine schöne errinerung an die einschulung haben...

...zur Antwort

Ich würde mir vom Verkäufer die Quittung oder den Kaufvertrag zeigen lassen...und zur Sicherheit die Personalien des Verkäufers aufnehmen...

...zur Antwort

Augen zu und Durch, am besten wäre natürlich eine stationäre therapie, weil jetzt ist es noch körperlich, aber der psychische entzug kommt auch noch. Aber wenn du stark genung bist, kannst du es auch alleine schaffen. es ist hart, aber höchstens zwei jahre und du hast es hinter dir, also zwischen durch kommen depris, aber nach zwei jahren kommen diese nicht mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.