kann ich trotz stillen ramadan mitmachen.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es an Deiner Stelle in diesem Jahr nicht mitmachen. Vorallem die Regel nichts zu trinken kann für Dich und für Dein Kind böse enden!

Sprich doch mal zum einen mit Deinem Frauenarzt darüber und zum anderen mit Deinem Imam. Ich kenne mich nicht so gut im Islam aus um zu wissen, wie die offizielle Regelung ist, ob Du vom Ramadan "befreit" bist.

woher wıllst du den wıssen ob es deın kınd gut oder nıcht gut geht das mergst du dan erst speter ıch bın auch schwanger und bekomme aber erst november meın kınd und bın auch moslemın el hamdulılallah aber das fasten werend ıch stılle würde ıch nıcht tun den meın kınd brauch auch seıne ernehrung es ıst momentan auf mıch angewıssen und ıst auch arm und kann sıch das nıcht selber holen deswegen würde ıch dıe tage dıe ıch nıcht fasten werde nach holen und der lıebe allah würd das bestımmt verstehen möschte ja auch keın kranges kınd haben also überlege dır das noch mal allah seı beı dır

ich persönlich mache keinen ramadan. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es gesund ist solange du noch stillst. kannst du das nicht aussetzen in diesem jahr? es geht doch um die gesundheit!

Baby als Schülerin mit in die Schule nehmen - verboten?