Mach dir keine Sorgen, Sie kommt schon wieder. Bin im August umgezogen in eine neue Gegend. Der Kater war auch dann ein paar Tage und Näche weg. Das neue Revier erkunden. Er kam von selbst wieder zurück und hatte einen riesen Kohldampf.

...zur Antwort

Ja, ich habe meinen Kater (4 Jahre alt) gestern gar nicht rausgelassen. Vorsichtshalber. Aber deine Katze wird schon wieder kommen. Habe ich auch schon gehabt, dass meiner ausgerissen ist und nach ein paar Tagen ist er wieder da. Mach dir keine Sorgen.

...zur Antwort

Ja, habe ich auch schon gehört. Meiner hat diese Angewohnheit aber nicht. Ist auch komisch, dass Katzen so unterschiedlich sein können.

...zur Antwort

So, wie du das beschreibst, würde ich sie nicht mehr trinken. Es sei denn, du willst dir unbedingt den Magen verderben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.