omg jemand der denkt wie ich, krass alter.
bin im märz 17 geworden und fühle mich haargenauso.
ich will lieber ein kind bleiben, ich habe auch keine lust erwachsen zu werden.
das gefühl nächstes jahr 18 zu sein ist voll ekelhaft, man merkt wie zeit vergeht und wie man immer älter wird. ich weiß genau was du meinst, mach dir keine gedanken da müssen fast alle durch haha:D

...zur Antwort

naja wenn es wirklich nur oregano war dann sag die wahrheit, dann wird dir nicht viel passieren.
fals du nur gelogen hast und du wirklich ott vercheckt hast dann sag trotzdem die wahrheit, ansonsten wirst du nur noch mehr gef****
es ist nur 1 gramm, da wird dir nicht allzuviel passieren.
such dir eine gute ausrede umd ie sache ein bisschen zu entschärfen.
wenn du wirklich nichts mit den brownies zu tun hast dann hast du nix zu befürchten, das musst du nur vor gericht klarstellen dass du damit nichts zu tun hast.

...zur Antwort

bleib so wie du bist, was bringt es dir wenn du vorgibst jemand anderes zu sein und ein mädchen sich dann für dich interessiert? dann mag sie nicht DICH sondern die person die du vorgibst zu sein.
außerdem bist du erst 13, ich weiß als ich 13 war wollte ich sowas auch nicht hören aber chill einfach, kommt alles noch.
ich bin 17 und hatte nichtmal den ersten kuss, es kommt nicht drauf an wie dein image ist, das ist doch voll fürn a**ch
als ich so alt war wie du wurde ich oft fertig gemacht weil ich ziemlich klein war, heute haben viele angst wenn sie mich sehen weil ich mich ziemlich in die naja kriminelle richtung entwickelt habe, ist ziemlcih s*****.
bleib so wie du bist, alle anderen gibt es schon, du bist du selbst und du selbst bist was besonderes.
wenn dich jemand als schwuli beleidigt nimm die eier in die hand und **** seine mutter, sei zu jeden nett der nett zu dir ist aber jeder der versucht dich fertig zu machen hat es nicht anders verdient ein paar schläge zu kriegen.
awr bei mir nicht anders damals, damals wurde ich ausgelacht heute machen mir alle platz und wechseln die straßenseite. sei ein mann und chill einfach, das richtige mädchen kommt noch
viel glück weiterhin

...zur Antwort

also ich bin 17 und hatte ncihtmal den ersten kuss.
das ding ist einfach dass viele von den kleinen kindern 16 mal im jahr ihre große liebe finden, das ist einfach zum kotzen.
ich bin einer, wenn ich einmal liebe dann liebe ich richtig. 
ich empfinde immernoch ein wenig gefühle für ein mädchen das ich 2011 kennengelernt habe. wenn du das richrige mädchen hast dann kann es losgehen, aber viele wissen den wert der jungfräulichkeit nicht zu schätzen und gehen damit um als wäre es der letzte euro in der brieftasche.

...zur Antwort

entweder hat sie kein bock auf dich und sucht nach einer ausrede oder sie ist voll verklemmt, da hilft nur nachtreten bis es wieder funktioniert wie bei einem alten computer hahahahaha

...zur Antwort

scheißegal solange es nicht gestreckt ist kannst du es dir direkt wegballern

gib mal was ab bro hahaha

...zur Antwort

nein, es zählt nur dass du real bist.
real bedeutet das zu zeigen was du wirklich bist, nicht wie ein kollegah der über zuhälterrei rappt, das ist imagerap und somit fakeshit, kp wieso alle das feiern.
du kansnt der reichste bonze sein und nur luxuswagen fahren, solange du sachen rappst die mit deiner person übereinstimmen ist es ok.

...zur Antwort

psychosen bekommen durch cannabis?

hey leute, ich bin 17 jahre alt und kiffe ab und zu mal

ich bin kein regelmäßiger kiffer, im monat höchstens 3 mal , und das am wochenende mit einem kumpel. wir kiffen seit ungefähr sommer 2016, hatten auch mal richtige zeiten wo wir täglich gekifft haben, nun ist es aber zum glück viel weniger geworden.

oft als ich mal einen angsttrip geschoben habe weil ich zu viel aufeinmal geraucht habe (zb 1gramm für mich allein) hatte ich danach sozusagen wie eine neue eigenschaft beim nachdenken. hört sich komisch an, weiß aber nicht wie ich es sonst erklären soll.

es fühlt sich komisch an, ich habe gestern mit meinen kumpel in einem kleinen holzhaus geraucht, wir haben eine zigarre geleert, cannabis reingetahn und es mit honig verschlossen ( nicht viel honig) haben es geraucht und es war der stärkste trip meines lebens, bin nicht stolz darüber. alles hatte für mich sowas wie eine comic grafik und mir ist dort klargeworden wie ernst meine lage ist in der ich mich befinde, ich habe zurzeit viele private probleme und das hat mich zum nachdenken gebracht. seitdem kann ich mich in vielen sachen hineinversetzen. ich saß heute im bus hab aus dem fenster geschaut und habe versucht mich überall hineinzuversetzen, es ging wirklich gut. ich habe an meine kindheit gedacht und mir fiel auf dass damals alles besser war, meine familie hat da noch richtig zusammengehalten und mir sind sogar tränen gekommen beim nachdenken an die alte zeit, ich bin eigentlich der typ der niemals weint, man würde mich eher mit knochenbrüche sehen als dass ich weinen würde, aber das kam so aufeinmal als hätte ich all meine wut und trauer und sorgen einfach mal weggeweint. mir ist aufeinmal klargeworden wie ernst die lage ist und ich nehme nichts mehr auf die leichte schulter, es hat mir irgendwie die augen geöffnet, ich weiß nicht wie ich das erklären soll. vielleicht ist hier auch ein kiffer der versteht was ich meine, aber für jemanden der nie gekifft hat ist das wirklich schwer zu verstehen. ich frage mich nur, ist das soetwas wie eine psychose dass ich manchmal anders denke? ich meine, dass ich heute mal geweint habe finde ich eigentlich gut, ich meine so dass ich aufeinmal anders fühle, das ist wie als würde ich eine brille aufsetzen wodurch man alles viel ernster und krasser sieht, komisch zu erklären hahaha

grüße an euch :)

...zur Frage

dazu will ich noch etwas sagen, als ich geweint habe habe ich mir auch ein bestimmtes lied eines rappers angehört, in dem text waren so viele sachen die auch auf mich zutreffen , das lied hat mich wirklich sehr tief berührt und vielleicht war das ja der auslöser?

das lied war : king lil g - grow up

...zur Antwort

hab mir das damals auch immer gedacht haha :D ich hatte damals einen freund der gras in der schublade seines bruders gefunden hatte, wir haben es geklaut und geraucht. danach wollten wir wieder kiffen wussten aber nicht woher wir es kriegen sollten, habe mir dann auch genau das selbe gefragt :D es kommt einfach durch freunde, mittlerweile kenne ich so viele dealer, beinahe aus jedem stadtteil aus dortmund :D

...zur Antwort

werde zuhause schlecht behandelt, was tun?

hey leute, ich bin 16 jahre alt und werde täglich von meiner familie richtig fertig gemacht, ich kann kaum noch schlafen ohne irgendwelche hilfsmittel, ich nehme ab wie sonst was ich habe total den stress und augenringe ich habe das gefühl als ob ich bald platze und irgendjemanden umbringe, gott bewahre aber ich habe echt das gefühl. egal was ich mache es ist immer falsch und ich bin immer der schlimme asoziale, der dr3cksmoslem , das dreckige straß3nkind und so weiter blablabla. ich habe kaum rechte zuhause, wir haben richtig wenig geld und wenn ich im schrank gucke nach essen und nix finde werde ich direkt angeschriehen. wir sind eine deutsche familie und ich bin als einziger zum islam konvertiert vor etwa einem jahr, seitdem geht es erst richtig ab seitdem werde ich aufs übelste rassistisch beleidigt, mir wird verboten in die moschee zu gehen oder zum sonntagsunterricht, meine islam bücher werden weggenommen, es wird extra nurnoch schweinefleisch gekocht und ich werde immer provoziert mit zb gummibärchen die wollen es mir quasi in den mund drücken. natürlich habe ich mir ein paar sachen selbst zu zu schreiben da ich nicht gerade das unschuldslamm bin, ich habe viel unsinn gemacht damals und es ging sogar so weit dass meine mutter mich angezeigt hat für eine sache mit der sie und die familie überhaupt garnix zu tun hatte ( habe einen container angezündet, ich weiß dumm aber das spielt jz keine rolle) ich werde nur vernachlässigt, seien es anziehsachen, essen, trinken oder sonst was. wenn mein zimmer nicht aufgeräumt ist kriege ich nix zu essen bis es aufgeräumt ist, komischerweise kriege ich immernoch nix wenn es aufgeräumt ist. gerade war es wieder heftig, meine mutter hat beschlossen dass man nurnoch um 13 und 18 uhr essen darf. meine mutter meinte sie hätte mich zum mittagessen gerufen und ich hätte geantwortet, dabei stimmt das nicht und ich darf nichts essen, dabei bin ich schon so dünn und gammel hier weg. bin knapp 1.80 und wiege gerade mal 53 kilo, das ist nichtmehr normal. ich putze jeden tag meine zähne und die gammeln schon weg wegenzu wenig nährstoffen. ich kann es nichtmehr aushalten, ich hab gerade anschiss bekommen weil ich mir was zu essen genommen habe und wurde wieder total fertig gemacht. die familie ist so zerstritten, einbruder hasst alle und mag nur meine mutter, meine eltern trennen sich das 2. mal, meine schwester wird immer respektloser etc. ich bin an allem schuld und ich bin der grund wieso alles schief läuft, ich kümmer mich so viel um die familie, zb hat mein bruder meiner schwester nichts zum geburtstag geholt weil er sie hasst, ich hab was gekauft und gesagt es wär von ihm damit sie sich nciht schlecht fühlt. er gratuliert nichtmal zum geburtstag, egal von wem außer der mutter. er sagt nichtmal guten morgen am geburtstag..... gleich hab ich alle zeichen verbraucht und es gibt noch so viel zu sagen, ich schreibe gleich als ein kommentar weiter. jedenfalls hab ich mir überlegt morgen abzuhauen, ich halts nicht aus

...zur Frage

auch im thema geburtstagsgeschenke ist es echt mies, alle kriegen gute sachen und ich kriege 20 euro oder socken, ich weiß 20 euro sind nicht so unbedingt schlecht, nur kriegen die anderen 50 oder 60 euro und dann noch gute sachen nebenbei. dagegn ist meins garnix

...zur Antwort

hab mal gehört dass da die MS13 sein soll, die brutalste straßengang in den usa, ich würde aufpassen

...zur Antwort

geht einfach in eines eurer zimmer, werf ihn aufs bett, küss ihn, macht richtig rum dann wird er auch geil auf dich, dann wird es sich schon ergeben

...zur Antwort

oh shit ich hab genau das selbe problem, nur trifft es mich härter. ich bin 16 und sehe aus wie 13-14 . sowas fuckt ab. mach dir ein kurzhaarschnitt, trag hemden und eher dunklere farben, geh gerade und nicht so schief, sei nicht hampelig usw. probier vllt mal ne cap aufzusetzen, bei mir hilft es viel weil ich dadurch älter aussehe

...zur Antwort