Älter geschätzt werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst sowieso einen Ausweis herzeigen aber wenn du es trotzdem machen willst: Lippenstift, Make up, Wimperntusche, und offene Haare.
Auch möglichst erwachsen kleiden!

Wenn du oft jünger geschätzt wirst, hast du sehr wahrscheinlich keine Chance. Die meisten Kinos wollen einen Ausweis sehen und lassen dich nicht rein.

oh shit ich hab genau das selbe problem, nur trifft es mich härter. ich bin 16 und sehe aus wie 13-14 . sowas fuckt ab. mach dir ein kurzhaarschnitt, trag hemden und eher dunklere farben, geh gerade und nicht so schief, sei nicht hampelig usw. probier vllt mal ne cap aufzusetzen, bei mir hilft es viel weil ich dadurch älter aussehe

Also vorm Kino hätte ich wenig Angst, zumindestens aus meiner Erfahrung kann ich sagen, denen ist das teilweise so egal, da kommst du sogar mit 14 in Filme ab 18, ob du diese Filme xD 

Benimm dich halt nicht wie 12 und mach irgendeinen blödsinn sei ganz normal^^

gut und ordendlich schminken, keine kinderkleidung und auch erwachsen benehmen :)

Was möchtest Du wissen?