mädchen will nicht chatten?

2 Antworten

entweder hat sie kein bock auf dich und sucht nach einer ausrede oder sie ist voll verklemmt, da hilft nur nachtreten bis es wieder funktioniert wie bei einem alten computer hahahahaha

Gib nicht auf!!! frag ihre Freundin nach ihrer Nummer! 

Wie kann ich am besten einen chat mit einen mädchen eröffnen

Wie kann ich am besten mit einen mädchen chatten ( was für themen und wörter benutzen um die konfi zu beginnen) ich habe nicht nicht so erfahren deswegen wollte ich ein wenig nachfragen wie ihr das so macht

LG Luffy22

...zur Frage

Mädchen Chat über WhatsApp wie soll ich's machen?

Es gibt da ein Mädchen das ich mag und ich habe ihre WhatsApp Nummer und wir haben schon geschrieben sie hat mir von ihrem Tag erzählt und ich von meinem dann habe wir darüber geschrieben das sie joshi (Mario)mag und ich auch was soll ich ihr jetzt schreiben

...zur Frage

Frage an die Jungs! Was is euch bei einem Mädchen wichtiger. Gutes Aussehen oder guter Charakter?

Heyy erstmal :) Also mich würde echt mal intererssieren, was euch Jungs bei einem Mädchen wichtiger is. Es gibt so viele die sagen, dass der Charakter extrem wichtig is...aber warum achtet ihr dann trotzdem so krass auf's Aussehen?? Ich meine hübsch heißt ya nich gleich das dieses Mädchen nett und freundlich is...genauso heißtya nich gleich, dass etwas dickere oder nich so hübsche Mädchen gleich gemein und blöd sein müssen oder?? Danke für eure ehrlichen Antworten :)

...zur Frage

wie kann man Mädchen auf Instagram anschreiben?

wie kann man am besten Mädchen bei Instagram anschreiben bzw was kann man als 1 schreiben weil Hey ist ein bisschen dumm

...zur Frage

zu feige um zu Fragen?

Hallo bin 16 jahre und habe mich in eine Mädchen aus meiner klasse verliebt aber traue mich nicht sie nach ihrer nummer oder einen treffen zu fragen weil ich einwenig schüchtern bin und angst habe dass sie nein sagt und dass der klasse erzählt und mich damit blamiert kann mir jemand helfen?

...zur Frage

nicht-chatten aus schüchternheit?

kann es sein, dass ein Mädchen kaum oder wenig schreibt, wenn sie schüchtern ist. also in einen verknallt ist? wie wahrscheinlich ist sowas?

Mädchen antworten gern geshen :)

LG & danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?