Das ist schon kein Streit mehr sondern Respektlos, es gibt da so gewisse Grenzen. Glaub mir, laut meinen Erfahrungen wird das denke nichts mehr. Er wird so immer weiter machen. Sei einfach mal so zu ihm und wenn der sofort Schluss machen möchte, dann lass los auch wenns einfach gesagt ist, aber du hast jemand besseren verdient. Bei einem Streit ist es normal wichtig Lösungen zu finden, wenn man sich hinter nicht "ich liebe dich" sagen kann, ist das keine Beziehung mehr. Viel Glück weiterhin.

...zur Antwort

Man muss in so gut wie jedem Beruf kommunizieren können. Ich bin selber schüchtern, aber manchmal muss man über seinem Schatten springen. Just do it :)

...zur Antwort

Hm, das frag ich mich ehrlich gesagt auch. Denn ich habe eine Jacke von meinem Ex - Freund. Liegt in meiner Schublade seit ca. über n halbes Jahr! Anziehen will ich es nicht. Warum auch? Ist nicht meine! Wir sind auch nicht mehr zusammen und er hat auch nicht nachgefragt. Außerdem bin ich momentan in einer Beziehung, da ist es dreist, eine Jacke / Pullover vom Ex anzuziehen. Wenn du ihn noch ein letztes Mal ertragen kannst, dann gib ihn zurück aber auch nur wenn er seinen Pullover zurück haben möchte.

...zur Antwort

Hey,

Meine Geschwister (Schwester/25 und Bruder/30) unternehmen mit mir auch so gut wie nichts. Das ist auch verständlich, da sie schon ein paar Jährchen Älter sind als ich. Mittlerweile bin ich 15 Jahre. Wir unternehmen nur was zusammen, wenn meine Eltern oder generell die Familie dabei sind. Ich weiß aber wie du dich fühlst. :) Ich habe ein ähnliches Problem mit meinen Mitschülern. Aber hey, das Leben geht weiter. Einfach ignorieren, irgendwann wird alles gut sein. Du kannst froh sein, dass deine Eltern dich so mögen wie du bist und deine Geschwister mögen dich sicher auch. Ich streite mich mit meiner Schwester ab und zu bzw. diskutieren, aber das ist völlig normal. Manchmal zeigt sie schon, dass sie mich lieb hat.

...zur Antwort

Ich habe auch so ein ähnliches Problem, zumindest hat es auch was mit Lusttropfen zu tun. Ich sehe diese Frage ist schon etwas älter. Bist du denn jetzt schwanger? Ich hab auch die ganze Zeit Angst und bin 15.

...zur Antwort

Hallo,

Ich bin selber 15 und ein Mädchen. Es kann viele Gründe geben. Ich zum Beispiel mag meine Brüste auch nicht so, bin aber nicht Trans, binde meine Brüste auch nicht ab. Aber vielleicht mag sie ihre Brüste einfach nicht und fühlt sich so wohler. Ich würde abwarten wie sich das ganze entwickeln wird. Vielleicht liegst du richtig. Falls wenn sie das wirklich ist, würde ich sie trotzdem so akzeptieren wie sie ist. Denn sie ist dennoch immer noch dieselbe, so wie sie immer war. Man gleicht sich als Transgender ja an, da man geistig immer ein Junge war aber vom körperlichen nicht. Da sie aber sonst wie ein Mädchen ist, glaube ich eher nicht das, dass der Fall sein wird.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen! :)

Liebe Grüße

cupcake290802

...zur Antwort

Hallo yolola,

Dein Freund darf dir nichts verbieten. Drehe den Spieß einfach um und sag ihm was Sache ist! Es ist nämlich unfair, dass er Kontakt zu Mädchen haben darf und du dann aber nicht mit Jungs. Dabei erpresst er dich noch. Das ist keine Beziehung mehr. Er vertraut dir nicht, also hast du das Recht ihm auch zu sagen, was Sache ist, dass du das nicht mit dir machen lässt.

Ich hoffe, ich konnte dir einwenig weiter helfen! 

Liebe Grüße

cupcake290802

...zur Antwort

Hallo,

Das ist voll kommen normal! Jungs machen das halt, genau wie die meisten Mädchen sich auch fingern(aber davon nicht so erzählen, da es manchen unangenehm ist). Das hat nichts damit zu tun, dass er direkt Sex möchte. Falls wenn er Sex haben möchte, dann überstürz es nicht so. Ich glaube, du bist noch jung. Auch ich bin jung (weiblich/15) daher überstürze ich es mit meinem Freund auch nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir einwenig weiter helfen!

Liebe Grüße 

cupcake290802

...zur Antwort

Hallo,

Stell dir vor, du bist so entstanden! Es ist voll kommen normal. Klar, für dich ein schock Moment und unangenehm. Aber für deine Eltern wäre es sicherlich auch unangenehm. Sie sollten besser davon nichts wissen. Außerdem was bringt es denen und dir, es zu sagen? Das bringt wirklich nichts. Ich meine, mein Gott, dann hatten sie halt ihren Spaß! 

Liebe Grüße

cupcake290802

...zur Antwort

Hallo,

Wie wär's mit einem Tagebuch, wo du all deine Gedanken aufschreibst und aufschreibst wie dein Tag war, vielleicht steht da auch was positives drin und kannst es immer wieder lesen. 

Davon ab, Fehler passieren nun leider mal! Auch ich habe Fehler gemacht, bereue es nun! Aber hey, so was ist normal. Man muss einfach nach vorne schauen und es so sehen wie's ist. Für mich ist es auch nicht gerade leicht, aber ich helfe trotz' all dem Menschen sehr sehr gerne. Dafür bin ich hier :) ! 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen! 

Liebe Grüße

cupcake290802

...zur Antwort

Hallo, hier ein paar Sprüche. Wenn du davon keins der Sprüche gefunden hast; gib in der Google Sucheingabe "Entfernung Spruch" ein. Gehe danach nun auf "Bilder", und schon sind dort die gesuchten Sprüche zu sehen.

Ist die Freundschaft echt, ist die Entfernung egal.

Entfernung kann zwar Freunde trennen, doch wahre Freundschaft trennt sich nie! 

Entfernung kann zwei Körper trennt, aber niemals Zwei Herzen. 

Für wahre Freundschaft ist "Entfernung" ein Fremdwort. 

Das was uns verbindet, ist stärker als die Entfernung, die uns trennt.

Wenn es echt ist, dann trennt Entfernung nicht, Zeit schwächt nichts und niemand ersetzt. 

Ich hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen!

Liebe Grüße

cupcake290802

...zur Antwort

Die Nachricht kommt zwar verspätet. Aber ja, Duisburg gehört zu einer der schlimmsten Städte NRW's. Das ist so schlimm, dass mein Vater meint, dass man umziehen sollte. Ich soll an einem Selbstverteidigung's - Kurs teilnehmen. Marxloh ist ein Ghetto Problem - Viertel in Duisburg. Damals war alles besser. Es gibt schöne Ecken in Duisburg. Zum Beispiel nah am Rhein. Ich kann dir aber nicht Marxloh empfehlen! 

...zur Antwort

Hm, naja so wirklich indirekt kann man es denke ich nicht sagen aber kannst es ja mal so versuchen: Schreib ihm einfach mal "Ich habe mich in einem Jungen verliebt und weiß nicht wie ich es ihm sagen soll..". Achte auf seine Reaktion! 

...zur Antwort

Momentan führe ich(w/14) auch eine Fernbeziehung und sind am Freitag 2 Wochen zusammen. Habe meine Eltern von meinem Freund(m/13) erzählt. Danach habe ich sie gefragt. Sie meinten "Nein" (weil es angeblich keine Zukunft haben wird und es einfach nicht klappt, da wir uns bestimmt öfter treffen wollen und all sowas).. Damit muss ich aber leben können. Frage nun meine Eltern ob sie damit einverstanden wären, mich in den Sommerferien hinzufahren, denn es zerf***t mein Kopf und ich liebe meinen Freund und es tut einfach weh und ich überrede sie deshalb, weil's anders nicht geht. Leider darf er nicht zu mir, weil sein Vater arbeiten muss. Aber sag es deinen Eltern einfach. Es ist voll kommen normal eine Fernbeziehung zu führen, da bei solch einer Situation sich genauso Zwei Menschen lieben. Deine Eltern sollten Verständnis zeigen, da du auch nur ein Mensch bist, dass lieben kann. Wenn sie "Nein" sagen, dann soll es wohl erstmal bei "Nein" bleiben. Überrede sie jeden Tag. Eltern sind meistens so, dass sie aufgeben und damit sie Ruhe haben, machen oder erlauben sie es #diesersatzbauistbeste. Also, Kopf hoch. Mach es einfach #justdoit. Es ist zwar nicht einfach ein "Nein" akzeptieren zu können, deshalb sollte man nicht aufgeben und einfach weiter machen. Glaub mir, es ist nicht so schlimm wie man's vielleicht denkt. #norisknofun #okayreichtmitdenhashtags xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.