hallo 

wie wärs mit einem schönen Naturjoghurt (fettarm) mit Früchten und Haferflocken oder gepuffter Quinoa und Chiasamen(diese aber unbedingt vorher ca. 5min in warmen wasser quellen lassen, sonst quellen sie dann erst in deinem Magen und machen Bauchschmerzen und außerdem sättigen sie auch besser) wenns dir noch zu sauer ist, kannst du ja mit etwas Honig nachhelfen...

Sonst wenn du doch eher auf Brot usw. stehst würde ich dir auf alle Fälle Vollkornprodukte empfehlen.... umso mehr volles Korn umso länger halten sie satt.. z.b mit Quark und Tomate oder Gurke drauf...+

oder auch einfach mit magerer Putenwurst oder Magerem Käse..

hoffe da war was dabei für dich..

Liebe Grüße

...zur Antwort

hallo.

Also ich würde das schon so bezeichnen. Ich finde dieses Thema sehr spannend würde aber wahnsinnig aufpassen. Erstens finde ich muss sie da genauso ticken wie du, sonst klappt das alles nicht. Und dann musst du dir bzw. ihr im klaren sein, ob es andere erfahren dürfen und dass es schwierig werden könnte wenn sich irgendwer doch in wen verliebt.. egal ob in euch gegenseitig oder in jemanden anderen. 

Aber sonst, viel Spaß und alles gute ;)

...zur Antwort

hi :)

also reinkommen tuts ihr auf alle fälle denk ich.

aber mit mutti zettel liegt ihr auf jeden fall auf der richtigen Seite. Was ihr ohne mutti zettel auf keinen fall dürft ist auf dem gelände übernachten. aber schau doch einfach auf der web site, da müsste doch alles drinnen stehen.

viel spaß ;)

...zur Antwort

hi ;)

bin zwar schon etwas älter aber ich suchtl grad total gossip girl. Gibt einige Staffeln und da geht es um College Menschen und viel Liebe,Chaos, und alles was zum College leben halt dazu gehört :D

...zur Antwort

hi..

also ich brauche normaler weise für 1 km zwischen 6 und 7 min..

aber für 3 wochen ist das doch auch schon mal ein guter anfang. Versuche dich nicht immer an die gleiche strecke ran zu machen. laufe mal länger mal wieder kürzere Strecken und dann wirst du ganz von alleine schneller. Mehr ausdauer = auch schneller...

...zur Antwort

Oje dieses Problem hatte ich Jahrelang auch...

also früher haben mir meine Eltern immer so nen Bananen apfel brei gemacht( zerbatzte Banane mit geraspelten Apfel)und haben mir da die Tabletten zerkleinert hineingegeben.

Von meiner Freundin weiß ich dass sie ihre tabletten (denke auch in zerkleinerter Form) mit Joghurt genommen hat ;)

sonst kenne ich auch noch den trick die Tabletten in das innenleben einer semmel z.B hinein verpacken und dann diese Teig tabletten kugel zu essen/schlucken.. das habe ich aber immer noch nie so kapiert wie das gehen soll.

Wenn deine Tabletten innen so Pulver haben dann reicht es auch wenn du das nimmst... also aufmachen und ab in joghurt oder so etwas und alles ist gut...

gutes gelingen und besserung :*

...zur Antwort

hey ho..

also wir stehen ja auf desperados oder sangria...

musst mal schauen bei manchen größeren kaufhäuser gibt es neuerdings so weinmischgetränke sowas wie hugo in allen möglichen geschmacksrichtungen wie mango, passionsfrucht, kokos, apfel, erdbeere.. die haben aber dann nicht ganz so viel prozent aber schmecken dafür richtig gut..

sonst fällt mir auch ned so richtig viel ein...

naja prost

...zur Antwort