wie ist eure Meinung über windows 10?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die  Zukunft gerüstet 

Es ist deutlich schneller, stabiler ,ein Mix aus win 7 und win 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon2092002
05.12.2015, 09:23

Ja das es schneller ist kann ich nur bestätigen ! Seit dem ich Windows 10 habe stürzt und hängt sich mein Laptop nicht mehr auf! Hatte bisher auch noch ein Bluescreen mit Windows 7 hatte ich das oft 😒

2

Bilde dir selbst eine Meinung und hör nicht auf andere, da diese eh sehr eingefärbt sind. Außerdem kannst du ein Upgrade auf Win10 innerhalb von 4 Wochen wieder rückgängig machen, falls es dir nicht gefällt.

Bei so manchen Probleme, die über Win10 berichtet wurden, liegt das Problem nicht an Win10, sondern sitzt 50 cm davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Also ich habe seit kurzen einen neuen lap top und Auf dem Windows 10. Davor hatte ich das 7ener. Und es ist zwar schon eine große Umstellung auf die paar Kästchen die da sind, aber man kommt ganz schnell rein. Ich bin damit auf jeden fall mehr zufrieden als mir dem 8er was z.b meine mam am pc hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum zocken: Momantan nein. Wenn noch ein paar updates für spiele kommen dann könnze das mit dx12 noch cool werden aber zum zocken kann ichs im moment nicht empfehlen. Für büroarbeiten etc: Genial weil das betriebssystem einfach ist und schnell hochfährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist genauso verhauen worden wie windows 8...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
05.12.2015, 10:11

Windows 8 war ne katastrophe da hast du recht aber Windows 8.1 Pro ist mmn das beste betriebssystem aufm markt. Schnell, übersichtlich und man hat noch die alten menüs von windows 7 die sich ja so gut durchgesetzt haben

0
Kommentar von HenrikHD
05.12.2015, 12:33

Wenn das deine meinung ist^^

Windows XP ist das beste...

0

Ich finde es das beste Windows was es je gab!

übersichtlich, anschaulich und modern

wesentlich besser als Windows 8!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin bis jetzt 99% zufrieden damit!

Ich mag vor allem, dass das Start-Menu wieder da ist. Und davon dass Win10 füs spielen schlecht sein soll, habe ich bisher noch nichts bemerkt!

Das einzige was ich doof finde ist das Design der Systemeinstellungen. Aber das war ja bei Win8 auch schon so. Mag das von Win7 am besten!

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Gruss Tomzilla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klasse!

Treiber werden durch Updates automatisch installiert (Größten Teils)

Es dient mehr der Allgemeinheit (Nicht wie Win8 dem "Home User")

Alles sehr übersichtlich (Klar am anfang wie immer sehr gewöhnungsbedürftig und man muss sich erst mal rein finden)

Und läuft meiner Meinung nach schneller als die Vorgänger (Starten etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?