Gesunde Mittagessen Diät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Salate in allen Formen und Varianten mit gegrilltem bzw gebratenem Gemüse oder magerer haehnchenbrust oder Fisch/Garnelen was auch immer. 

Gemüsepfannen generell. Alles schnibbeln was dir so schmeckt, ab in die Pfanne mit Zwiebeln oder Knoblauch (je nachdem :D), würzen und dann genießen. Dazu geht auch was Reis wenn du magst.

Sushi ist auch eine tolle gesunde Speise nur leider Preisintensiv.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs denn mit einer low carb pizza? da ist der pizza boden teig aus blumenkohl oder brokkoliii super lecker undwenn du sie mit magerem schinken.. viel gemüse und wenig fettarmen käse belegst auch mal ein wirklich leckeres und mal ein wenig anderes diät mittagessen.

sonst fallen mir noch spagetti aus zuccini ein?dafür bräuchtest du halt so eine raspel mit der du die zuccini in spagetti schneidest.

generell ist fettarmer fisch mit kartoffel auch immer eine gute wahl. oder z.b ein gemüseeintopf oder so etwas in der art.

im großen und ganzen umso mehr gemüse um so besser!

guten appetit und alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?