Freund ist 3 Wochen weg, was kann ich gegen das vermissen machen?

Hallo erstmal...

Vorab erstmal ich will keine Antworten wie "das sind doch nur 3 Wochen "triff dich mit freunden" oder so.

Ich sag auch weshalb, Also mein Freund ist gestern Mittag in sein Heimatland gefahren. Die Anreise dauert knapp 3 Tage, wo ich fast nichts von ihm höre.

Ich sehe meinen Freund jeden Tag, auch wenn es nur zum schlafen ist (er übernachtet also auch immer bei mir). Wir sind jetzt 10 Monate zusammen und waren höchstens 4 Tage getrennt. Das war ganz ok, aber wenn ich daran denke, dass er Ende des Monats zurückkommt ist mir echt schlecht. Ich weiss, es ist nicht wirklich lange, aber trotzdem fehlt er mir.

Mit Freunden kann ich jetzt nicht wirklich was unternehmen, weil selbst alle im Urlaub sind oder eben keine Zeit haben. Ich habe auch kein Hobby, wie Sport machen oder sonst was.

Mich kann man ziemlich schwer ablenken, wenn es mir nicht gut geht.

Der Abschied gestern war für mich ziemlich schwer generell der Tag gestern.

Heute geht es mir schon um einiges besser, jedoch fühle ich mich trotzdem wenig schlapp und essen kann ich auch nichts.

Noch dazu kommt, ich geh arbeiten und die Arbeit lenkt mich auch kaum ab, da ich nicht viel zu tun habe und dann ist die Situation wieder um einiges blöder.

Ich hab nicht mal Lust meine Lieblingsserie zu gucken, weil meine Gedanken mich ablenken.

Ich versuche mich dauernd aufzumuntern, indem ich an das Wiedersehen denke oder mit meinem Hund raus spazieren gehe. Jedoch hilft dies nur kurz.

Manche werden das nicht verstehen und meinen ich übertreibe. Aber das tu ich nicht. Deshalb will ich solche Antworten auch gar nicht. Immerhin ist jeder in einer anderen Situation, also können auch nur Leute, die schon mal in so einer Situation waren, urteilen.

Ich hoffe irgendwer kann mich bisschen aufmuntern oder mir Tipps geben oder von seiner Erfahrung erzählen.

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Schovkolade oder eis essen

...zur Antwort

Ja mit eiber art kontaktlinse

...zur Antwort

Also autobahn kann man ja ab 60 kmh und ich schätze du kommst auch mit 73 ps den berg hoch aber wen du jz +4 personen im auto hasst wirst du merken das das auto schnell an seine grenze kommt.
LG

...zur Antwort

Es gibt gründe es zu tun aber man lebt nur einmal und fals du 18 bist kannst du ja einen neu anfangen starten einfach alles hinterdier lassen und glücklich leben deswegen würde ich kein selbstmord begehen !!!

...zur Antwort

Lass es sein und sag nix sonst hasst du probleme mit deinen eltern und deinen bruder

...zur Antwort

Ich glaube mit der gravur ist die garantoe futsch ist genau so wie wen du ein handy aufschraubst und etwas kaputt geht ist die garantie weg also ich glaube die ist dan weg

...zur Antwort