Iphone5 akku hält nur 2 stunden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein allgemeines iPhone Problem. Ich kenne viele Freunde die ein iPhone besitzen und das Handy hält erst mal begrenzt und dann nach kurzer Zeit geht das Handy schon ab 10-30% aus. Machst du es wieder an steht da auf einmal wieder 30%. Und das iPhone verkauft sich trotzdem gut was ich bei sowas garnicht nachvollziehen kann. Naja wechsel dein Handy. Samsung oder so bekommst mehr dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaputmacher97
30.05.2016, 21:02

Danke für den Stern :)

0
Kommentar von NielsD
31.05.2016, 22:07

Sorry aber das erachte ich als nicht ganz richtig. Folgendes belastet deine Theorie erheblich: iPhone 4 16 GB, 6 Jahre alt. Akku hält bei Nutzung mit Internet und Telfonieren den kompletten Tag. Je nach Intensität der Nutzung auch des öfteren mal 2. Bei meiner Nutzung im Durchschnitt etwa 1,5.

0
Kommentar von Kaputmacher97
31.05.2016, 23:08

Das ist keine Theorie von mir sondern eine Tatsache.

0

Du hast vieleicht zuviele Apps und so noch offen die im Hintergrund laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In iTunes wiederherstellen ansonsten ist es der Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein virus der viel akku zieht oder auch eine app

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?