Iphone5 akku hält nur 2 stunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein allgemeines iPhone Problem. Ich kenne viele Freunde die ein iPhone besitzen und das Handy hält erst mal begrenzt und dann nach kurzer Zeit geht das Handy schon ab 10-30% aus. Machst du es wieder an steht da auf einmal wieder 30%. Und das iPhone verkauft sich trotzdem gut was ich bei sowas garnicht nachvollziehen kann. Naja wechsel dein Handy. Samsung oder so bekommst mehr dafür.

Sorry aber das erachte ich als nicht ganz richtig. Folgendes belastet deine Theorie erheblich: iPhone 4 16 GB, 6 Jahre alt. Akku hält bei Nutzung mit Internet und Telfonieren den kompletten Tag. Je nach Intensität der Nutzung auch des öfteren mal 2. Bei meiner Nutzung im Durchschnitt etwa 1,5.

0

Das ist keine Theorie von mir sondern eine Tatsache.

0

Du hast vieleicht zuviele Apps und so noch offen die im Hintergrund laufen.

Ein virus der viel akku zieht oder auch eine app

Mein iPhone 5s Akku hält nur 2 Stunden, was kann ich machen?

Ich finde das unnormal, Ich habe mein Handy erst seit 6 Monaten und am Anfang war der Akku gut, hat lockef einen Tag gehalten. Aber jetzt hält er nur 2 Stunden. Ich habe keine Apps im Hingergrund laufen und benutze es nur für Whatsapp und Internet.

Ist der Akku defekt? Kann ich kostenlos einen neuen beantragen? Ich hab ja noch 6 Monate Garantie.

2 Stunden ist echt unnormal.

Danke

...zur Frage

Handyakku spielt verrückt

Ich habe ein Problem mit meinem Handy (bzw. meinem Akku). In letzter Zeit hat sich der Akku auffällig schnell entladen, ein neuer hat daran nichts geändert. Häufig stürzt das Gerät ab, bzw. der Bildschirm fängt an zu flimmern, wenn der Akku noch zu 20 Prozent voll ist. Nach dem Absturz ist das Handy vollkommen entladen. Seit gestern bleibt es bei 0 Prozent stehen und lädt überhaupt nicht mehr auf, hin und wieder zeigt es jedoch abrupt an, es wäre voll aufgeladen. Ich vermute, dass es vielleicht am Ladegerät oder an irgendeinem Wackelkontakt liegen könnte. Bitte antwortet, wenn ihr etwas vermutet (ich habe ein Samsung Galaxy S2.)

...zur Frage

Meint ihr mein Akku vom Handy hält 10 Stunden?

Hallo, da ich nächste Woche eine 10 stündige Fahrt vor mir habe und ich die ganze Zeit Musik hören werde, wollte ich dies fragen. Also, wenn ich meinen Bildschirm ganz dunkel habe und den Flugmodus an habe, halt nur Musik höre, meint ihr mein Akku hält 10 Stunden aus? (Handy: Sony Xperia Z3 )

...zur Frage

Hallo Akku sehr schnell leer warum?

Hallo ich hatte mein Handy aufgeladen und bin schlaffen gegangen um 01.00 95 Prozent Akku als ich aufwachte wollte ich an mein Handy aufeinmal war es zu ich machte es auf und sah das es 1 Prozent Akku hat und dann sah ich das meine sd karte leer ist und es gab weniger bilder als sonst was kann es sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?