Diabolo größen?

2 Antworten

Kugellager ja habe ich selber eins 40mm wahrscheinlich schon also ja gibt es bestimmt zu kaufen :D

Ähnlich wie diabolo?

Peace, suche so ein Spielgerät, dass ähnlich wie ein diabolo, yo-yo oder kendama. Besteht glaube ich aus zwei stöckern oder so, kennt ihr was in der Richtung?

...zur Frage

Was ist Besser bez Stärker bei co2 waffen, Diabolo oder stahl bb?

Diabolos gibt es ja richtig viele verschiedene und wollte einfach wissen ob die genausoviel durchschlagskraft haben wie stahl bb weil die diabolo gewähre haben ja meistens 7 joule und die stahl bb waffen nur 3 oder 2

aber mir wurde mal gesagt das die diabolos sich alle verformen als schutz

aber ich glaube ich hatte mal gehört das mit luftgewähren co2 gewähren auch teilweise gejagt wird

wollte bisschen auf dosen schießen in meiner garage ...also brauche nicht auf 100 meter das ziel treffen sollte nur vllt löcher in die dosen machen hab mit beidem noch keine erfahrung bin nur jetzt hin und her gerissen was ich nehmen soll

und bitte keine belehrungen ich weiß die kugeln dürfen das gelände nicht verlassen usw deshalb ja garage oder keller

...zur Frage

Skateboard Kugellager passen nicht in Reifen :'-(

hey liebe community hab ne ganz wichtige frage : ich hab mir jetzt neue rollen für mein skateboard deck gekauft die haben 53mm und meine alten rollen hatten 54mm . doch da passen meine alten kugellager nicht rein :-( ich hab jetzt aber schiss dass wenn ich sie reindrücke meine neuen rollen kaputt gehen :''-( ich kenn mich da jetzt nicht 100% aus und frage deshalb auch ob es bei kugellager verschiedene größen gibt ?!?!?! was mache ich es ist dringend ich will bei dem schönen wetter skaten :'-( bitte helft mir

...zur Frage

Kann ich in eine 4,5 mm BB CO2 Pistole Diabolos machen!?

Ich habe eine Frage und zwar kann ich in eine BB Pistole Diabolo kugeln machen Viielen Dank schonmal im Vorraus ;))) Paul

...zur Frage

Diabolo kaum Schwung?

Mein Diabolo hat nur zehn Sekunden Schwung, selbst mit ordentlich Antreiben. Das reicht zwar für einige Tricks, aber für die schwierigen reicht das nicht. In den Youtube-Videos drehen sich die Diabolos teilweise doppelt so lang. Gibt es Übungen, mit denen man den Schwung verdoppelt oder liegt das einfach an meinem Diabolo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?