Ich mache das auch immer und es tut soo gut, also warum solltest du es nicht machen. Du darfst alles machen was dir dabei Spaß macht! :)

Als kleiner Tipp: Du kannst den Duschstrahl auch auf hart stellen, dann fühlt es sich noch besser an (wenn man das bei deinem Duschkopf machen kann! :)

Viel Spaß beim Ausprobieren!!!

...zur Antwort

Geh einfach hin. Ich weiß, das ist nicht was du hören wolltest, aber wenn du es gerne möchtest, dann mach es einfach. Und selbst wenn sie lachen, ignoriere es einfach und hör nicht darauf. Mach das wozu DU Lust hast! :)

...zur Antwort

Ich würde ein T-Shirt anziehen und eine Hose die so unter das Knie geht. Viel Spaß:)

...zur Antwort

Ich glaube du würdest eine vier bekommen, aber wenn du z.B. durch freiwillige Referate eine gute Note bekommst könnte es vielleicht auch noch eine drei werden:)

...zur Antwort

Jungs können genauso gut rosa tragen wie jede andere Farbe. Also kauf ihm die Schuhe:)

...zur Antwort

Mach erstmal ne Pause. Vielleicht schreibt sie dich ja irgendwann mal an und sonst schreibst du sie auch nur noch einmal am Tag an sonst ist sie schnell genervt

...zur Antwort

Ruf einfach an. Die Vermieterin wird das verstehen

...zur Antwort

Ist das nicht egal ob man einen Kuss Smiley mehr oder weniger schreibt. Davon geht die Welt nicht unter.

...zur Antwort