Einzige die noch nicht Erdbeerwoche hat!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin 15 und hab sie noch nicht😂 Alle beneiden mich😂 Zur Sicherheit hab ich immer eine Binde dabei und eine Slipeinlage drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal sei froh für jeden weiteren Monat ohne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm, wenn du davon aber immernoch fürchtest dann zum Frauenarzt. 🍓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) du wirst erst 14, du bekommst deine Tage dann, wenn dein Körper bereit ist! Mach dir keine Sorgen! Jeder Körper ist unterschiedlich, es kann sein, dass du Unterleibsschmerzen hast. Manche haben aber auch keine Anzeichen - wie ich.

Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schlimm, dass du es noch nicht hast. Viele bekommen sie erst mit 16. Frag mal deine Mutter wann sie sie bekommen hat, oftmals kann man sich danach richten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. :) 

Mach dir darüber keine Gedanken, manche Mädchen kriegen ihre Tage früher, andere später. 

Und falls es das erste Mal passiert: Die erste Blutung ist für gewöhnlich nicht so stark, dass man gleich was sieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Das ist völlig normal, dass du sie noch nicht hast. Ich habe sie zwar schon mit 12 bekommen, aber es gibt ich viele die sie erst mit 14 oder sogar erst mit 15 bekommen. Mach dir da mal keine Sorgen! :)

Am Anfang ist es in den meisten Fällen nicht so stark, dass man es sieht. Ich hatte natürlich eine helle Hose an, aber selbst da hat man es nicht wirklich gesehen! :)

MfG crazyronja123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab sie auch später als viele andere bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?