Hilfe... erster Friseurbesuch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einfach hingehen (oder Termin ausmachen). Beim Friseur wirst du dann gefragt, wie du deine Frisur gerne hättest.

Alles ganz simpel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rufst vorher an vereinbarst einen Termin, dann gehst du dahin und erklärst ihm einfach wie du deine Haare haben möchtest. Wenn du villeicht während er schneidet denkst es könnte blöd werden, sag es einfach. Es ist ja nicht schlimm. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach es immer so, dass ich vorher immer da anrufe und einen Termin vereinbare. Da sag ich dann wann es mir am besten passt. Beim Friseur werde ich dann gefragt, was ich für eine Frisur möchte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Termin machen. Wenn das nicht geht würde ich hingehen und fragen ob sie denn noch Zeit hätte mir die Haare zu schneiden. Dann setzt du dich auf einen Stuhl und der Frisör/in wird dich fragen was du denn gerne hättest. (: dann sagst du das halt und gut ist! Muss dir nicht peinlich sein viele die ich kenne und in deinem Alter sind waren auch noch nie beim Frisör, ich bin immer zum Frisör gegangen und es ist garnicht schlimm ! <3
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kannst du einfach in den Friseursalon rein gehen und dort wird dich ein Friseur ansprechen, dann musst du einfach erklären, welche Frisur du möchtest und dann wird der Preis vereinbart. Wenn du Glück hast, ist es nicht so voll und dir werden sofort die Haare gemacht, aber es kann auch passieren, das du warten musst oder einen Termin bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst einfach hin und lässt Dich beraten, denn Friseure sind unter Anderem logischerweise auch darauf geschult, den Kunden Haarschnitte und Frisuren zu erstellen, die zu deren Gesichtsform und dem Typ passen.

Selbstverständlich können Dir Friseure Haarschnitte und Frisuren vorab zeigen, Du kannst auswählen, was Dir gefallen würde und die freundliche Fachkraft kann Dir dann wiederum auch sagen, was von Deiner Auswahl dann auch definitiv zu Dir passen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder gehst du einfach hin, oder machst einen Termin aus, was besser ist. Du gehst dann zum Frisör und setzt dich auf den Stuhl und sagst, wie du deine Haare haben willst. Dann schneidet er sie dir und du musst zahlen.

Das ist alles.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufst am besten an und sagts du brauchst nen Termin, dann gehst du da hin sagst wie die Haare aussehen sollen und dann wurde gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OberstFlunder
14.05.2016, 15:22

naja eine Vorstellung solltest du ja schon haben, evtl mal ein Bild mitbringen 😁

0
Kommentar von OberstFlunder
14.05.2016, 15:27

das könnte sein, aber darauf würde ich mich nicht verlassen, Google doch einfach mal nach ein paar Frisuren und guck welche dir am besten gefällt

0

Was möchtest Du wissen?