Hilfe brauche dringend eine whats App Antwort bin kurz davor mit ihr zusammen zu sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da sollten wir dir nicht helfen... Sie will von DIR wissen was DU unter Liebe verstehst, und nicht was andere darunter verstehen oder dass du einfach irgendwas auflistest... Überlege dir was dir in einer Beziehung wichtig ist, was sie dir bedeutet. Dann fällt dir bestimmt noch einiges ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich solltest du das selber tun aber....

Schreibe ihr, dass wenn du eine Person liebst, in der zeit in der du mit ihr zusammen bist, du immer das gefühl hast, dass du dein ganzes leben mit dieser Person verbringen willst.

 dass du nicht mehr richtig denken kannst wenn du bei ihr bist und dass du ein gefühl verspürst, dass man nicht deuten kann, weil es zu schön, zu intensiv und zu atemberaubend ist. Aber ist nur ein vorschlag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskummer661
13.05.2016, 14:47

Ohaaaa was für'n Satz danke

0

Das sieht für mich so aus, als würde sie denken, dass du so einer bist der in einer Beziehung nur Sex will und nichts anderes wichtig ist.. Hiermit will sie das sozusagen "testen" schreib ihr einfach was du unter Liebe verstehst und nicht was Wikipedia dazu sagt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es besser, wenn du das selber schreibst, weil es sonst nicht von Herzen kommt! Ich weiß, das war nicht das was du hören wolltest, aber es ist einfach so! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man Leute, klingelt bei euch denn gar nichts mehr dabei? Wie stellst du dir Liebe vor, was macht sie so besonders, womit kannst du es vergleichen....
Kann man so unkreativ sein, dass man sowas in einem Forum fragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist eine ganze Galaxie für dich und bedeutet dir unendlich viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?