Ich war gestern in der Spielhalle - Innen drin sah es ganz ANDERS aus wie auf den Plakaten draussen - Woran liegt das?

Ja Hallo, ich bin der Jens Diehl aus den Raum NRW. Gestern lief ich durch die Innenstadt als mein Blick auf ein Ladenlokal fiel. Dort stand dran: "Spielen und Gewinnen", es war eine Spielhalle. Die Fenster waren komplett zu plakatiert, auf den Plakaten waren europäische, gut aussehende Männer und Frauen, die elegant gekleidet vor einem Automaten standen, manche hielten die Hände jubelnd hoch und lächelten sich an. Eine blonde, schlanke Bedienung brachte lächelnd ein Glas Sekt, es war eine besondere Stimmung dargestellt. Ich wollte diese Atmosphäre auch erleben, also atmete ich tief durch und betrat die Spielhalle. Drinnen war alles verraucht, der Teppich war über 20 Jahre alt, die schlecht gelaunte Bedienung saß rauchen hinter dem Thresen und schaute mich aggresiv an, Deutsch konnte sie auch kaum wie sich herausstellte. 2 Südländer saßen rauchend vor ihren Automaten, einer schaute nur trist ins leere, der andere haute aggressiv auf seinen Automaten und fluchte.

Jetzt wollte ich fragen, wieso habe ich im inneren der Spielhalle nicht das gesehen was auf den Plakaten draussen zu sehen war, wieso waren dort nicht lächelnde, attraktive Leute? Bzw. andersrum, wieso wird auf den Plakaten draussen nicht die Realität gezeigt, man könnte ja auch Plakate anbringen auf denen 2 Südländer frustriert auf den Automaten rumdrücken? Was würdet ihr empfehlen? Grüße

...zur Frage

Werbung muss nicht der Realtität entsprechen. Sogar Angaben was Preise angehen müssen nicht 100% stimmen, da diese nur Anpreisungen sind, und keine verbindliche Angebote. D.h. du gibst das Angebot ab, aber der Verkäufer darf annehmen oder ablehnen.

Zu dem Lokal: Spielehallen sind wenigbesuchte Geschäfte. Daher sind die Mitarbeiter auch schlecht drauf, da diese sehr wenig erdienen. Nur die Besitzer machen das ganze Geld.

Durch die geringe Besucherzahl werden auch die Ausstattungen nicht erneuert oder verbessert um unnötige Kosten zu sparen.

Warum sind die Spieler aggressiv?

Die verlieren ja nur. Beim Zocken kann man nur verlieren und die sind immer aggresiv weil die süchtig sind und nicht davon loslassen können.

...zur Antwort

Kann ich dich fragen welches Ziel du mit HIIT verfolgst?
Die meisten machen das um abzunehmen.

Les dir mal hier meine Antwort durch. Ist bestimmt auch was für dich :)

https://www.gutefrage.net/frage/hiit-und-gesunde-ernaehrung?foundIn=list-answers-by-user#answer-198001204

...zur Antwort

Die anderen haben zwar zum teil recht wenn du außer super spielen nichts machst kommt auch kein scout aber bei meinem Verein war es zum Beispiel so dass ein Spieler extrem gut war. Dann hat der Trainer seine Eltern gefragt ob er höherklassiger spielen dürfte und die haben dann zugestimmt. Dann hat der Trainer irgendwie mit dem DFB Kontakt aufgebaut und die haben dann einen scout geschickt zu einem turnier. Da hatte der Spieler halt noch Glück dass er Spieler des Turniers und Torschützenkönig wurde. Dann hat er paar Wochen später ein Angebot von Leverkusen bekommen aber konnte nicjt annehmen weil die eltern kein Geld zum umziehen hatten und ihren Sohn nicht ins Internat schicken wollten. Aber es kam ein scout und er hatte seine Chance. Ich glaube dein Trainer könnte das auch machen. Viel Glück mit deiner karriere

...zur Antwort