wie kann man mit 13 (fast 14) Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst deinen Nachbarn im Garten helfen, auf deren Hunde aufpassen, im Hauhalt helfen, aber viel mehr ist da rechtlich nicht möglich.

Wenn du 14 geworden bist, kannst du Zeitungen austragen.

Bei uns in der Stadt bietet die Stadtjugendpflege eine Taschengeldbörse an. Frag mal ob es bei euch sowas auch gibt.

Wenn du ein Mädchen bist, Wäsche am besten Autos im Bikini (glaub mir, du wirst Geld bekommen)

Unter 15 darfst du nur Hilfsarbeit machen also Rasenmähen Zeitung austragen...

Aushelfen bei Vereinen, kleinen Gastrobetrieben...

Rasen mähen, Baby sitten, Autos putzen... vielleicht verdienste ja ein Fuffi! :D...

HNT kinderturnen da bekommst du pro Monat 124 oder mehr

Autos putzen :D

Was möchtest Du wissen?