Welches Smartphone soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich empfehle dir das Samsung galaxy note 4, ich bin sehr zufrieden damit und lass dich nicht von der Größe abschrecken. Man gewöhnt sich sehr schnell daran und es dann ist es nicht mehr so groß. Man muss nur wissen wie man das Handy in der halt halten muss. Kauf dir kein neo von samsung. Die sind nie so gut wie die normalen versionen. Zu Sony kann ich dir nichts sagen da ich keine Erfahrungen damit habe, allerdings finde ich das Design mit dem Glas an der Rückseite des Handys super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehl dir ganz abzugehen von samsung etc, und ein huawei p6/7/8 oder huawei mate s zu kaufen, meine freundin hat sich das auch demletzt gekauft und für den preis ist es wirklich gut (Fingerabdrucksensor, super kamera, grooß, tolles design..) ist fast wie iphone 6.. nur größer;) Auch die farben sind richtig cool und preisleistungsverhältnis echt gut (würde es mir selbst gerne kaufen aber ich kann nicht :)

Xiaomi Mi5.... Traumhafte Hardware, im Antutu besser als S7, iPhone 6+ und co und das für unter 400€.

Kommentar von Arianek1212
21.03.2016, 14:43

Wo hast du es denn für 400€ gesehen bei mir gibst das nur für 524€

0
Kommentar von R3HAX
21.03.2016, 15:08

zum Beispiel bei TradingShenzhen ....

0

Hände weg von Samsung und co 

Um den Preis den die kosten sind die meisten im Grunde ein Haufen Schrott.

Huawei oder Meizu finde ich richtig gut.

Galaxy A5 2016 ist gut oder gleich das S6

Kommentar von Arianek1212
20.03.2016, 20:39

Das kost schon 500 das ist mir schon bissi zu teuer

0

Das Honor 7 ist einer der besten Handys zurzeit für einen kleinen Preis von 300 Euro

Nimm das Z3+ ist sehr cool.

Was möchtest Du wissen?