Lässt er mich wieder zappeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon echt komisch. Meine Kumpel machen das aber auch oft so, vielleicht will der dich nur als Option offen halten. Weiß nicht ob das Potential hat, weil er ja gesehen hat, dass du was mit einem Freund von ihm angefangen hast. Würde bei mir keinen so guten Eindruck machen ;-)

Wahrscheinlich ist er sich unsicher und muss dich erst besser kennenlernen und sehen, dass du eigentlich nicht so eine bist, die sich einfach ständig wahllos Typen klärt (Wenn das denn der fall ist *g*)

Lass mal was von dir hören ;-)

Aydin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub er weiß nicht was er machen soll. Ich gehe mal davon aus, dass er sich nicht sicher ist, ob er mit dir einen Weg gehen soll, weil du ja seinen Kumpel geküsst hast, nach vllt. einmal kennenlernen (was ich nicht befürworte, aber das ist mal außenvorzulassen). Und dass er dich zufällig angestupst hat weil er nicht wusste dass du es bist: das ist schwachsinn. Wenn man jemanden anstupst dann nciht ohne grund. Err hat dich bestimmt nicht wegen deinem Namen angestupst. Und bei Facebook gibt man ja keine großen Informationen über Interessen oderso an, sodass er aufgrund deiner rInteressen auf dich aufmerksam geworden sein könnte. Er muss Bilder von dir gesehen und sich an dich erinnert haben. Und falls es doch zufällig war, dann solltest du die Finger von ihm lassen, weil er dann höchstwahrscheinlich auch zisch andere Mädchen angestupstt hat (ein Kumpel von mir macht das auch ständig :/ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?