Morgens vor der Schule ca. 10 Min. meditieren und einen Vers aus der Bibel lesen und darüber nachsinnen. Das gibt Ruhe und Kraft für den Tag.

...zur Antwort
Plötzlich Kater faucht uns an und will angreifen. Was tun?

Hallo eben gerade hat unser Kater meine Schwester angefaucht und übels an Beinen angegriffen. Sie blutete dadurch heftig. Meine Mutter hat er leicht angefaucht und habe versucht zu beruhigen. Bei mir hat er nicht wirklich viel gemacht. Wir dachten, dass er vielleicht durch irgendwas gereizt wurde und angst bekommen hat oder so. Ich habe mich als männlicher auch erst nicht getraut mich an ihn zu nähern, aber habe dann versucht ihn mit Leckerlis und so und mit Spielen abzulenken und er war aber total weg. Als würde er nach etwas suchen. Das erlebe ich zum ersten Mal, da ich fast jeden Tag mit ihm Spiele. Sei es jagt spiele wie hinter ein Faden her oder Fang spiele mit Werfen usw. Es ist ein großer Schreck gewesen. Ich habe ihn nie noch nie so laut gehört.

Dabei ist er total ängstlicher Typ. Hat manchmal angst wenn wir mal ne Bewegung machen oder so.

Wir haben ihn danach beruhigt und ich hab ihn danach langsam wieder gestreichelt und er schien aber krass noch davon irgendwie gereizt zu sein und meine Schwester hat sich aus dem Zimmer nicht raus getraut.. wir dachten vllt hat sie nach etwas gerochen, was ihr nicht gefiel.

Als die Lage sich beruhigte waren wir wieder zusammen.. wir spielten mit ihm damit er wieder normal wird... ujnd plötzlich ca so nach halbe Stunde fauchte er wieder an und ist dabei auch sehr laut und rennt. Das ist sehr erschreckend. Wir haben nun angst, dass im Schlaf was passieren könnte, denn er schläft immer in der Nähe von meiner Mutter. Er fauchte mich plötzlich auch an.

Meine Mutter hat ihn jetzt raus aufs Balkon gesperrt.. wir trauen jetzt gar nichts mehr, aber möchte auch nicht, dass er friert bzw. morgen noch aggressiver wird dadurch.

Wir haben Notdienst angerufen und die meinten, dass wir auch irgendwie einsperren. In ein Zimmer in sein Transportbox oder so. Wir trauen nicht mal die Balkon-Tür aufzumachen. Sollen dann gucken wie er morgen ist so wird, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht besser wird.

Unser Kater ist immer lieb gewesen. Er ist nie draußen bis auf Balkon und ist eigentlich immer scheu gewesen. Er ist ca ein halb Jahr alt.

Weiß nicht was wir tun können.

...zur Frage

Unser Kater reagierte auch plötzlich so wie beschrieben. Der Tierarzt fand dann heraus, warum das so war. Der Kater hatte eine Hodenentzündung, die ihn total schmerzte. Auch hatte er Angst, gestreichelt zu werden, da die Hoden sehr druckempfindlich waren und er deshalb mit Fauchen und Kratzen jede Berühung vermeiden wollte. Nach einer Antibiotikabehandlung war das abnormale Verhalten wieder besser.

...zur Antwort

Schau mal im Internet, ob es bei dir das "Blaue Kreuz" gibt. Die können dir bei deinem Problem helfen und das ist ganz anonym und kostet nichts.

...zur Antwort

Die Wahrheit findest du nur in der Bibel. Jesus behauptet von sich: Ich bin die Wahrheit und das Leben,. Wenn du Jesus erlebst, dann erträgst du diese Welt besser.

...zur Antwort

Beim Erziehen musst du halt gute Nerven bewahren. Das Kätzchen wird sicherlich die ersten paar Nächte ein lautes Gemauze machen, bis sie es akzeptiert, dass sie alleine schlafen muss.

...zur Antwort

Amazing Grace - tolles Lied "I was blind but now I see" " I was lost but now I`m found"

...zur Antwort

Das ist die Große Winkelspinne, eine normale Hausspinne, die harmlos ist. Sie wurde 2008 als Spinne des Jahres gewählt.

...zur Antwort

Männer können mit so einer Wahrheit schlecht umgehen und wollen sie meist gar nicht wissen. Also einfach im Dunkeln tappen lassen und in Zukunft treu sein!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.