Arbeite dich vom Kleinen ins Große

Also Geburt, Werke, Tod = 3 Minuten

Wieso wurde er Komponist = xy Minuten

Sage das Referat laut vor und stoppe die Zeit, bedenke dass du vor Publikum wahrscheinlich schneller sprichst.

Hast du noch Zeit, pimpe es mit dir wichtigen Infos, es ist dein Referat, dein Interesse, du musst es mögen, dann wird es auch gut - wenn du noch locker mit einem Lächeln referierst, wird es wahrscheinlich sehr gut. Viel Glück.

...zur Antwort

Erstmal großes Lob, dass du dich so engagieren willst. Hast du schon mal mit einem Tierheim in deiner Nähe gesprochen? Bezüglich Rettungsaktionen, was du auch machen kannst: Bei Facebook gibt es Gruppen von entlaufenen Hunden, die freuen sich bestimmt immer über Mithelfer (Leute, die die Augen offen halten, Zettel aufhängen - die auch wieder abhängen). 

...zur Antwort

Verständlich, dass sie dich meidet! Die letzten Sätze hier, also von dir, sind gut, vielleicht solltest du diese ihr zusenden - wie wäre es mit einem handgeschriebenem Liebesbrief? PER POST. Und sage ihr bitte auch, warum du sie zurück willst. Viel Glück!

...zur Antwort

Er funktioniert wieder. Die Lösung? Keine Ahnung.Ich liste hier mal auf, was ich alles probiert habe und wann er dann wieder on ging:Zuerst mal ein Tipp: Ferndiagnose schwierig, aber kein Hardwareproblem, De-Installieren und Neuinstallieren bringt bei Windows gar nichts, weil er sich "im Hintergrund" die Einstellungen merkt. Der Fehler muss in den Netzwerkeinstellungen des Dell liegen, die können sich "schon mal eben so verstellen, Windows und Netzwerke ist ein ständiger Quell der Freude". Das Dell-Wifi-Programm deinstalliert. Das Problem ist, dass der Adapter als nicht verbunden angezeigt wird. Netzwerkadapter erscheint ohne Probleme Dienste auf automatisch. Das einzige was er mir nicht anzeigt ist, der Konfigurationassistent für Drahtlosnetzwerke in Dienste. Ich hatte nur vorher Probleme, die windows Programme zu laden, Browser, irfanview etc. Habe bereits Adapter deinstalliert bzw. neu installiert, brachte nichts.Treiber neu rntergeladen, gleiche alte Version von 2004 -Hier stand dell unterstützt windows 7 nicht.  Treiber installiert Antwort Treiber aktuell Systemwiederherstellung gefahren läuft nicht, da google chrome meckert Adaptereinstellungen im netzwerk geaendert von automatischer ip etc.Ip v6 ausgeschaltet...Rechner 1 x umgedreht (angeblich soll Dell ab und an Probleme mit der Netzwerkkarte haben).RatlosDann bin ich ohne eingeschaltetem Wi Fi (bei Dell Taste FN und 2) hochgefahren und wollte mich verbinden, jetzt 3 Fehlermeldungen – Analyse gefahren und plötzlich -.. bingo, er hat sich wieder verbunden.

...zur Antwort

Nachtrag

Netzwekadapter intel wireless 2200 BG 

Laptop Dell

Adapter funktioniert, wenn ich bei Eigenschaften auf Erweitert klicke, erscheint ein Fenster 

Adapterstatus in Registrierung nicht gefunden.

Hilfe, bitte hst jemand eine Idee, ich google seit Stunden

Pleeease

...zur Antwort

mal so ins Blaue Fang einfach mal an zu googlen (zu meiner Zeit - nicht Hotel - sondern Tourismus) ging man in die Bibliothek, was nach wie vor auch dein Ansatz sein sollte

und erstelle dir zu jedem Thema ein Inhaltsverzeichnis

Fange an mit 1 Oberpunkt I. Konstitutive Rahmenentscheidungen I.I. Begriffserklärung I.2. Abgrenzung zu (keine Ahnung klingt aber immer gut) I.3. Zeitliche Bestimmung

Schreibe dir auf Karteikarten oder in Word einfach mal brainstorming mäßig was dir dazu einfällt.... halt dich nicht unbedingt an deinem Betrieb fest, wenn dir das nicht gelegen ist sondern "erfinde" einen Betrieb

zu 2. eine unternehmerische Herausforderung ist zum Beispiel die Regelung der Unternehmensnachfolge ..... sei kreativ und halte dich an deine Skripten aus dem Studium / Schule

...zur Antwort

Hallo, hast Du einen Betreuer in deinem Betrieb. Ich rate Dir, sich mit ihm in Verbindung zu setzen und dies zu besprechen. Zu Nr. 1 : ich glaube zu schwierig, was sind denn konstitutive Rahmenentscheidungen?Ich weiß nicht, ob dein Betrieb das hergibt.

Nr. 2 besser: Unternehmerische Herausforderungen z. B. Bekanntheitsgrad des Hotels steigern - wer ist involviert Geschäftsleitung, Controlling, Marketingabteilung ....

Nr. 3 Selbstläufer: Ihr habt sicherlich ein Organigramm wer macht was?

Versuche ca. 4 Seiten Theorie (die du mit Zitaten belegen solltest aus Büchern) und 4 Seite dies anhand in deinem Betrieb einzubauen.

Mal anhand von Nr. 2 Ziel: wie gesagt Bekanntheitsgrad steigern Controlling gibt Budget vor, sagen wir mal 2.000 Euro Aufgabe an die Marketingabteilung, Assistentin wer auch immer Brainstorming, Messen Werbekampagnen Rückmeldung an die Geschäftsleitung

....

hilft dir das ein bisschen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.