Ja, es wäre möglich > Parkinson-Krankheit ?

...zur Antwort

Was... achwas... Es muss nicht sein, dass du schon keine Jungfrau sein sollst. Du musst nicht mitmachen, was anderen schon macht. Entscheide dich, was du machst ! Lass dir Zeit. Ok !. :)

...zur Antwort

hm, dann schau es nicht mehr an. Falls Alptraum kommt, dann denk "Stopp. Nein." Man braucht Zeit bis es wieder vorbei geht. Du sollst fest an was schönes träumen. Dann geht's wieder gut. :)

...zur Antwort

Gestehe dich erst bei 1. vertrauentes Elternteil , dann gemeinsam mit 2. Elternteil. Ärger bzw Lösung dann Hilfe für dich. Du sollst aufhören zu bestehlen. Fragen. Geh arbeiten. Alles Gute

...zur Antwort

Meine Nachbarin hat eine kleine süße Hünchen, der bellt mich auch immer an, obwohl ich seit über 6 Jahre kenne. Ich denke, daß es reine Freude ist. :)

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass du nicht krank bist. Es gibt Leute, die vorhersehen kann. Auch Vorstellung. Wunschvorstellung ;)

...zur Antwort

Mach dir keine Gedanken. Zieh dich an, wie du wohl fühlst. Es gibt ja viele verschiedene Mode :)

...zur Antwort

Du möchtest nicht hin, dann muss nicht hin. Lass sie, was sie wollen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.