Weisheitszahn OP Schwellung lindern?:o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo.Bei mir sind alle Weisheitszähne raus und es war immer ohne Schwellung der Wangen. Meine Freundin hatte das auch mal.Kann schon noch 2-3 Tage dick sein.Weiß ja nicht ob es noch so geschwollen wie am Anfang ist.Falls wieder Schmerzen auftreten solltest du nochmal mit deinem Zahnarzt sprechen.Ansonsten kann kühlen nicht Schaden.Vielleicht auch Kamillentee trinken :-)

xxsybxx 22.08.2012, 14:27

du glücklicher!:o

nein ist fast weg aber eben noch so dass ich 'dick' ausseh und wenn ich draufdrück tuts noch weh und irgendwie auch gelb :P ich hoffe dass es bald mal weggeht, der Arzt hat heute gesagt dass es nach 2-3 Tagen weggehn sollte aber ich hatte vergessen zu fragen ob ichs kühlen soll also frag ich gutefrage.net :D also danke :))

0
AndreasM75 22.08.2012, 15:08
@xxsybxx

Bitte.Nur Geduld.Das schlimmste (Zahn ziehen) hast du hinter dir.Schöne Feier morgen.

0

Kühlen schadet sicher nicht. Dass du nach 6 Tagen überhaupt noch eine Schwellung hast ist schon ordentlich...gut ich hatte damals extra vorher so homöopathische Kugeln vor der OP genommen und hatte nur OP Tag plus 2 Tage ne Schwellung und auch nur relativ wenig...

xxsybxx 22.08.2012, 14:20

ja ich glaub ich hab zu wenig gekühlt am anfang :/ schade morgen ist mein geburtstag und ich seh aus wie ein hamster!

aber dankeschön :)

0

das geht von alein weg! du kannst eis essen das hlft mehr als kühlen

xxsybxx 22.08.2012, 14:19

okay danke, werde ich tun :)

0

Ja, genau. Gute Besserung. :)

xxsybxx 22.08.2012, 14:19

wie lieb dankeschön!:)

0

Kannst ja noch kühlen, aber es sollte in ein paar Tagen auch so weggehen.

xxsybxx 22.08.2012, 14:20

okay danke:)!

0

Schön das es dir besser geht. kühlen hilft von außen. Von innen lutsch ein Eis.

Aber was hat das mit BACKEN zutun schreibt doch einfach WANGEN

xxsybxx 22.08.2012, 21:15

Oh tut mir leid, mir ist in dem Moment garnicht aufgefalln dass es zweideutig ist :D egal wenn jemand irgendwas mit backen sucht wird er das hier schon nicht lesen:) aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?